Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zentral gelegen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat geschätzte 30 Zimmer, macht einen netten und gepflegten Eindruck. Ich hätte Übernachtung mit Frühstück gebucht. HP und VP werden meines Wissens nach nicht angeboten. Die Gäste waren überwiegend Geschäftsreisende. Absolut empfehlenswert, da zentrale Lage und Preis i.O. Taxikosten Hauptbahnhof-Hotel ca. 9 Euro. Ansonsten alles zu Fuss bzw. mit U-Bahn bequem erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick zum begrünten Innenhof und kleinem Balkon. Zimmer für 3-Sterne-Niveau absolut i.O. Badezimmer war renoviert und hatte Dusche (mit Glasabtrennung), großen Spiegel mit guter Beleuchtung und reichlich Ablagemöglichkeiten. Im Zimmer gabe es einen großen Flachbild-TV, kleinen Schreibtisch, Kofferablage. Keine Minibar oder AC. Machte nicht den neuesten Eindruck, war aber sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war für die Größe des Hotels absolut in Ordnung. Es gab ein kleines Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Heißgetränke wurden am Platz serviert. Alles machte einen sauberen Eindruck. Service war zügig.


    Service
  • Gut
  • Hier gab es nichts zu beanstanden. Der Check-In war freundlich und zügig. Obwohl ich schon um 10 Uhr ankam konnte ich bereits mein Zimmer beziehen. Ebenso der Check-Out - freundlich und zügig. Zimmerreinigung war ok. Wäscheservice wurde angeboten, habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top und absolut zentral direkt am Dom und wenige Meter vom Römer mit U-Bahn-Station gelegen. Trotzdem ist es sehr ruhig (ich hatte Zimmer zum begrünten Innenhof). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es jede Menge in der Nähe, da auch die Zeil nur gute 5 Minuten zu Fuss entfernt liegt. Einziger Nachteil: das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Nächste Parkmöglichkeit: öffentliche Tiefgarage am Römer, ca. 3 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:69