Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Hotel Pasiphae, Skala Kallonis, Lesbos
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ca. 130 Betten, die sich in Nebengebäuden sowie im Haupthaus befinden. Die Anlage hat eine sehr schöne und gepflegte Grünanlage mit Kinderspielplatz, großen Pool mit Sonnenschirmen und Liegen (ohne Gebühr), Poolbar, Restaurant, Hotelbar, Internetecke und einer kleinen Bibliothek mit verschiedenen (sprachlich) Büchern. Das sehr zuvorkommende Personal spricht deutsch und englisch. Die Anlagen sowie das Hotel sind sehr gepflegt und ansprechend. Es empfiehlt sich auf eigene Faust die Insel per Scooter oder Auto zu erforschen. Busverkehr wird nur nach den Bedürfnissen der Inselbewohner angeboten. Die Insel ist sehr abwechslungsreich, im Westen sehr kahl und im Osten wunderschön grün. Sehr zu empfehlen ist die wunderschöne und in der Woche sehr ruhige Tarti Bucht an der sich kleine Tavernen befinden. Molivos, Mytilini und die wunderschönen auf der Insel verstreuten Klöster und Festungen sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel verfügt über eine sehr ansprechende Internetseite. www.pasiphae.gr


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Betten, Kommode, Nachttische, Kühlschrank, Fernseher, Telefon, Klimanlage und Radio. Die Kleiderschränke sind als Einbauschränke im Flur angebracht. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, WC, Waschbecken sowie Seifen- und Duschmittelspender. Die Zimmer werden sehr sorgfälltig gesäubert und regelmäßiger Hantuch und Bettwäschen wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit ÜF und HP zu buchen. Das Frühstückbüffet ist sehr reichhaltig. Das Abendessen besteht aus einem Menü, das sehr reichlich und schmackhaft ist. Es wurden keine Gerichte wiederholt. Beste griechische Küche, absolute Sauberkeit und sehr freundliches Personal.


    Service
  • Gut
  • Das sehr zuvorkommende Personal spricht deutsch und englisch. In der Hauptsaison werden gelegentlich griechische Abende veanstaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist am Ortrand von Skala Kallonis am Golf von Kalloni gelegen. Zum Dorfzentrum sind es etwa 600m, wo es verschiedene Tavernen, Souvenierläden, Supermarkt, Tabakständen, Auto- und Rollervermietern sowie Pubs und kleinere Diskotheken gibt. Der Hafen liegt genau vor dem Marktplatz. Zum Sandstrand sind es etwa 300m der sich bis zum Marktplatz erstreckt. Liegen und Sonnenschirme werden von den örtlichen Vermietern angeboten. Zwei Liegen und Sonnenschirm plus gratis Getränk 5,- Euro. Der Strand wird von den Liegenvermietern sauber gehalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hat unterschiedliche Tiefen von 1,10m über 2,20m bis 3,00m. Jeden Tag wird der Pool sowie der Poolbereich gereinigt. Liegen und Sonnenschirme stehen zur Verfügung sowie eine Poolbar. Teilweise in der Saison griechische Abende mit Büffet.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7