Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Mängel mit Freundlichkeit ausgeglichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Instand gehaltenes, in die Jahre gekommenes Hotel bevorzugt geeignet für Reisende älteren Jahrgangs. Wir haben uns das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht, besonders auch wegen den guten Bewertungen beim Essen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir würden im August wegen der Hitze nicht hierher verreisen. Es wird im Hotel sehr gespart. Unter anderem auch am Licht. Wir empfanden die Beleuchtung insgesamt als sehr dunkel. An der Poolbar abends etwas lesen oder spielen schwer möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • WLAN im Zimmer nur gegen Bezahlung. 14 Tage kosten 14 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant: Im Freien, Deckenventilatoren. Bei Hitze nicht ausreichend. Quantität: Es kommt nicht vor, dass die Platten bzw. bain marie leer sind. Qualität: Es schmeckt, ABER das Fleisch gibt es fast nur mit Gemüse (Auberginen). Sehr oft als Hackfleisch. Alles sehr verkocht. Am frischen Salatbuffet hat sich in unseren 2 Wochen nichts verändert. Das gleiche gilt für das Frühstücksbuffet. Hygiene: Sehr gestört hat uns die Frischhaltefolie während der Essenszeiten auf den Platten und Schüsseln. Da jeder Gast diese berührt, wissen wir nicht, ob das hygienischer ist. Da am Strand die Plastikbecher von Hand gespült werden und so manche Gäste die herum streunenden Hunde aus diesen trinken lassen, wäre eine Geschirrspülmaschine für die Strandbar wünschenswert. Sauberkeit: Jeder Tag steht unter einem anderen Motto, welche sich alle 14 Tage wiederholen. D.h. es wird nach diesem Motto abends eingedeckt. Wieso sind dann die Tischdecken, wenn man der erste Gast am Tisch ist, schon verdreckt? Die Tischdecken sollten, wie die Servietten (was ich doch hoffe) auch jedes mal gewaschen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit: 6 Sterne Fremdsprachenkenntnisse: 5 Sterne (nicht alle können deutsch oder englisch) Zimmerreinigung: 6 Sterne Umgang mit Beschwerden: 6 Sterne (werden super schnell gelöst) NEGATIV: Es sind so viele Bedienungen am Abend anwesend, es wäre wünschenswert, wenn die Getränke an den Tisch gebracht würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Kiesstrand ist nach einen kleinen Spaziergang sehr gut zu erreichen. Für Kleinkinder ungeeignet, die Steine heizen sich sehr schnell auf. Das Ufer ist schnell abfallend. Abends kann man nur kleine Spaziergänge um die Hotels machen oder einkaufen. Fahrzeit vom Flughafen 1 1/4 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Es könnte mehr und besser sein, aber für nur einen Animateur ok. Pool: Wir haben drei Tage lang das gleiche Papieretikett einer Flasche im Pool auf dem Boden liegen sehen. Strand/Pool: Die Liegestühle sind ok, die Auflagen und Schirme gehören überholt am Ende der Saison. Die Toiletten am Strand sind für zwei Hotels zu wenig und daher schwer sauber zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4