- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe mittlerweile ca. 7 Hotels in Ägypten in diesem Preissegment besucht, dies ist eines der besten gewesen, hier stimmt das Gesamtpaket. Gäste sind größtenteils Russen. Angenehme Gästemischung, keine Schlachten am Buffet etc. - Pro: Sehr schönes Hausriff Essen recht abwechslungsreich und gut Schöne Anlage Service für Ägypten ziemlich gut - Con: Zimmerservice etwas desorganisiert Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer und Bad könnten mal saniert werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Yasmin, Was ich kann sagen, haben wir unaufhörlich unsere Angestellten trainiert, zu hören und gegenüber ihren Kunden aufmerksam zu sein, und es scheint, dass es zahlt! Vielen Dank, dass Sie Ihre herrlichen Anmerkungen und außerdem für Ihren Rückbesuch teilen und einen zukünftigen Aufenthalt bei Ihrer ganzen Familie im nächsten Jahr zu erwähnen. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, und wünschen Ihre geliebten und Sie eine ausgezeichnete kommende festliche Jahreszeit! Herzliche Grüße, Anwar Hawary, Raumabteilungsbetriebsleiter Anwar.hawary@radissonblu.com