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Yasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Hausriff
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe mittlerweile ca. 7 Hotels in Ägypten in diesem Preissegment besucht, dies ist eines der besten gewesen, hier stimmt das Gesamtpaket. Gäste sind größtenteils Russen. Angenehme Gästemischung, keine Schlachten am Buffet etc. - Pro: Sehr schönes Hausriff Essen recht abwechslungsreich und gut Schöne Anlage Service für Ägypten ziemlich gut - Con: Zimmerservice etwas desorganisiert Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer und Bad könnten mal saniert werden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yasmin, Was ich kann sagen, haben wir unaufhörlich unsere Angestellten trainiert, zu hören und gegenüber ihren Kunden aufmerksam zu sein, und es scheint, dass es zahlt! Vielen Dank, dass Sie Ihre herrlichen Anmerkungen und außerdem für Ihren Rückbesuch teilen und einen zukünftigen Aufenthalt bei Ihrer ganzen Familie im nächsten Jahr zu erwähnen. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, und wünschen Ihre geliebten und Sie eine ausgezeichnete kommende festliche Jahreszeit! Herzliche Grüße, Anwar Hawary, Raumabteilungsbetriebsleiter Anwar.hawary@radissonblu.com