Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten über Sonnenklar.tv gebucht! Zimmer Ordentliche, geräumige Zimmer, Bad leider etwas in die Jahre gekommen, Fugen in Dusche schwarz, teilweise nicht vorhanden. Wlan des Öfteren ausgefallen, sonst aber absolut ok. Bei Anreise Obstteller, gefüllte Minibar (1. Füllung gratis) und täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Meerblick etwas verbaut aber in Ordnung. Top ist auch der einmalig kostenfreie Wäscheservice. Poolbereich Schöne und große Poollandschaft Für sonnenklar.tv Gäste reservierte Insel mit Liegen, eigener Bereich am Strand. Das Personal achtet penibel darauf, dass sich dort keine Unbefugten hinlegen. Dort leider fast den ganzen Tag über laute Musik (überwiegend lautes übersteuertes Techno), mittags zur Essenszeit mal ruhiger, häufiger Flugverkehr durch sehr nahe gelegenen Flughafen, den man aber ab dem 2. Tag nicht mehr besonders wahr nimmt. Für uns ab dem 1. Tag an kein Problem. Restaurant Das Buffet Restaurant gleicht zu Stoßzeiten einer Kantine, laut und voll. Nicht besonders sauber, aber bei der Menge an Besuchern auch fast nicht möglich. Personal bemüht sich sehr den Gästen hinterher zu putzen, kommt aber nicht nach. Buffetauswahl ausreichend, Qualität der Speisen ok. 2x die Woche Möglichkeit zum Essen in einem der drei A la Card Restaurants. Sehr zu empfehlen ist das libanesische Restaurant. Super Speisen, sehr lecker. Auch das italienische Restaurant ist ganz gut. Das Fischrestaurant können wir nicht bewerten, da wir keinen Fisch essen und es deshalb nicht besucht haben. Personal allgemein immer freundlich und zuvorkommend. Bars Cocktails alle sehr ähnlich aber in Ordnung Das Hotel bietet einige Ausflugsmöglichkeiten an, jedoch hatten wir diese nicht wahr genommen. Außerhalb des Hotels gibt es einige Geschäfte. Die Besitzer sind sehr nervig, sprechen einem beim Vorbeigehen plump an und drängen zum Betreten Ihres Geschäfts. Sehr unentspanntes Spazieren. Linkerhand Supermarkt, etwas entspannter. Eine Apotheke ist auch direkt gegenüber. Gästebetreuerin vor Ort Diana Q. ist echt top. Sehr nett, nimmt sich Zeit für Urlauber. Kleine Beanstandung unsererseits bei Anreise zwecks Zimmer wurde sofort behoben, das ist Service am Gast. Absoluter Hauptgewinn für das Hotel. Alles in Allem Preis/Leistungsverhältnis top. Wir haben einen schönen Urlaub verbracht und fliegen gut erholt nach Hause.


Zimmer
  • Eher gut
  • Flatscreen TV mit 2 deutschen Kanälen, völlig ausreichend, um mal Nachrichten zu schauen. Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Fön, Klimaanlage, Doppelbett, Kleines Sofa und Sessel, kostenloser Safe, Minibar, Bad mit Dusche und Wanne, Hygieneartikel wie Shampoo, Duschgel, Zahnpasta etc, Zimmer mit leicht verbautem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant: relativ große Auswahl, auch Pasta Station, Outdoor BBQ, Salatbar, Suppe, versch. warme Speisen, Dessertbuffet, morgens warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Ei nach Wahl frisch zubereitet, Pancakes, Waffeln, Müsli, versch. Joghurts, Obst, große Brotauswahl mit süßen Teilchen etc. Für jeden etwas dabei herzhaft oder Süßes. Mittags etwas kleiner gehalten aber absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Restaurant, Rezeption, Bar, Zimmerservice, Poolangestellte oder Handtuchausgabe, allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Anfahrt anderer Hotels ist die Transferzeit vom Flughafen ca. 30 min. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten, zb. Schnorchel und Tauchausflüge, Pyramiden, Kairo, Quadsafari, Fahrradtouren, Kamelsafari uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr groß, Schnorchelmöglichkeit am Hoteleigenen Pier, Abend Entertainment ehrlich gesagt etwas verbesserungswürdig. Ansonsten s. Allgemeinbeschreibung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas und Familie Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und die positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Parrotel Beach Resort Sharm el Sheikh verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bitte schreiben Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoens Zimmer geben koennen. gr.beach@parrotelresorts.com Das Team des Parrotel Beach Resort und ich freuen uns sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Diana Quast Guest Relation Manager