Alle Bewertungen anzeigen
Marco und Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis / Leistung ist hier voll in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die jahre gekommen ,aber sehr nett und Familier...das Personal ist sehr Hilfsbereit und erfüllt fast jeden Wunsch....die neuen Lokale (Fisch und Italierner) bedürfen noch etwas an Service.... der Pool ist sehr sauber,die Getränke leider warm (mit Eis..naja..) ansonsten ist im Office jederzeit eine Deutschschprachige Ansprechpartnerin,sie kümmert sich um alles (und wenn es eine lange Hose für das Restaurant ist) Ds Hotel ist für Familie und für die älteren Personen geignet.Leider ist es am Abend sehr Ruhig da keine Abend Animation....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco und Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke und lieber Herr Marco Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Parrotel Beach Resort Sharm el Sheikh bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, auch weiter zu bestehen zu bleiben. Bitte schreiben sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e- mail damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer eben koennen. gr.beach@parrotelresorts.com Das Team des Parrotel Beach Resort und ich freuen uns Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Diana Quast Guest Relation Manager