- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Überall treppen (nicht Kinderwagen freundlich), Mitarbeiter an der Reception arrogant, essen kein Geschmack und immer wieder das gleiche, Mitarbeiter an der Cocktailbar unfreundlich, Securitas an den Türen unhöflich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zahra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, sonnige Gruesse vom PARROTEL Bach Resort. Zuerst einmal moechten wir uns Bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern haben wir lesen muessen das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natuerlich nehmen wir die Kommentare unser Gaeste sehr ernst und haben die auch schon an die entsprechenden Stellen weiter geleitet. Wir hoffen Sie geben uns eine 2. Chance damit Sie sehen wie wichtig uns Gaestezufriedenheit ist. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager