- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sonnenklar Hotel noch viel Luft nach oben. Die Anlage ist gepflegt und wunderschön. Mit Bächen und schönen Pools. Das Essen ist mangelhaft
Mein Zimmer hatte Meerblick, war sauber und wurde sehr gut gereinigt. Zimmernummer 7154. Bis auf die Dusche war alles in Ordnung. Das Bad sollte renoviert werden. WLAN war sogar im Zimmer frei. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Das ist mit Abstand das schlechteste Allinclusive was ich in Ägypten bist jetzt gehabt habe. Vieles kostet Aufpreis, was manchmal nicht nachvollziehbar ist. Frisch gepresste Säfte und Gerichte in den Alacarte Restaurants kosten Aufpreis. Das Essen wiederholt sich trotz Themenabend fast jeden Tag. Hühnchen ohne Ende. Meist wenig gewürzt und langweilig. Fürs Auge war es nicht gerade schön angerichtet. Das Buffett Restaurant gehört dringend renoviert. Die Stühle verdreckt von den Spatzen, die Tische mit schmutzigen Tischdeckchen. Das alles mit einen schmutzigen Eindruck. Auch der Wagen fürs Abräumen war einfach nur schmuddelig. Stammgäste bestätigen das es früher besser war und viele Mitarbeiter das Hotel verlassen haben
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Hotelleitung war niemand zu sehen. Die Gästebetreuung von Olga war in Ordnung. Nur sie ist hauptsächlich für die ukrainischen Gäste da. Das gesamte Hotel ist für diese Gäste ausgerichtet.
Die Lage ist schön und sauber. Der Strand ist in Ordnung. Wir hatten einen abgetrennten Bereich von Sonnenklar. Wenn man das Hotel verlässt gibt es Shops und Bars mit netten Menschen, die natürlich auch was verkaufen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist Kindergarten pur. Langweilige Shows. Auch hier nur für osteuropäische Gäste vorgesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Schade ist zu lesen das wir Sie mit unserem Service was das Essen und das Personal nicht zufrieden waren. Unsere Gaestebetreuung Mrs, Olga spricht englisch und hat immer ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste. Sollten es auf Grund der Sprache, Schwierigkeiten gegeben haben, stand Ihnen an der Rezeption auch ein deutschsprachiger Kollege zur Verfuegung. Der jederzeit fuer unsere Gaeste da ist. Leider haben Sie waehrend Ihres Aufenthaltes uns als Managment nicht kontaktiert zumal das Mangament jederzeit im Hotel Praesent ist und auch deswegen jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr unseren Gaeste Cocktail mit den Gaesten gemeinsam haben. Daher finden wir es sehr schade, dass wir erst jetzt ueber HolidayCheck von Ihren problemen erfahren. Bezueglich Ihres Kommentars ueber das Restaurant und das Essen, haben wir dieses natuerlich schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns eine 2, Chance geben koennten, damit Sie auch sehen, dass wir steht bemueht sind uns zu verbessern, Bitte Schreiben SIe mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e-mail. gr.beach@parrotelresorts.com Bei Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jederzeit gern zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager