- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einzig wenn jemand einen guten Sand strand sucht, der sollte einen anderen hotel auswählen. Grober sand und Felsen machten den gang zum und vom Wasser sehr unangenehm. Bademöglichkeit gab es nur über die lange Brücke zum Riff fürs tauchen. Der übersandte Riff erstreckt sich fast bis zum strand und die kantigen Felsen und steine machten das Baden für die Kinder unangenehm. Also dieses hotel würde ich ein zweites Mal nicht mehr in Betracht ziehen. Sonnst war der Eindruck gut. Aber was sollte mann von einen hotel erwarten der auf Massentourismus aus Russland ausgerichtet ist. PS: Den Flug, macht ihn bloß nicht mit einer türkischen billig Airline mit einen ewigen zwieschenstop in dem zu Tode langweiligen Flughafen Sabiah und schon gar nicht mit Kindern. Mitternacht Flug und 6 Stunden zw.aufenthalt. DAS NIE WIEDER
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbil |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Herbil, Thank you for taking the time to share your feedback with us and the TripAdvisor community. It is only through our valued guest's comments that we can continue to improve our levels of service. However, we have a rocky entrance to the beach, but our corals are fantastic, and we can not do any thing with the planes. We are sorry to learn that you will not return to Radisson. I believe that it would have been wiser to ask for senior management for any issue which was judged below your anticipation. I am sure that whatever the matter, we would have been able to satisfy you. We do hope that time will ease and reverse your decision, and are looking to welcoming you again i the near future. Regards, Anwar Hawary, Rooms Division Manager