Alle Bewertungen anzeigen
Natascha Weintz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sharm el Sheikh und dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert. War mit meinem Mann in noch nie so einem schlechten hotel in Ägypten. War schon 10 mal . Der Strand ähnelt einem FelsenMeer. Nur Steine ohne Badeschuhe kann man nicht rein ins Meer. Keller brauchen 10 Minuten morgens um 7 um Kaffee aufzufüllen. Die coctails sind entweder leer oder es wird einfach was zusammen gemixt das nicht der Beschreibung entspricht. Zimmer Boy vergisst jeden tag was anderes aufzufüllen in dem Zimmer. Sobald die sonne untergeht machen die Bademeister Krach. Schmeißen die liegen zusammen. Dauernd sie selbe Musik. Dreckige Tische beim essen an der Pool bar. Balkon des Zimmers tagelang nicht geputzt. Abends nach 21 uhr klingelt dir Rezeption nach einer Beschwerde und sagt sorry. Von den Leuten man hört nur russisch und polnisch viele einheimische. Nächster Urlaub wieder in elgouna nie mehr diese Region. Am Strand spazieren gehen ist nicht drin man wird von den securitis zurück geschickt an sein Hotel Wie im Gefängnis .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha Weintz
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, sonnige Gruesse aus dem PARROTEL Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken das SIe sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Mit bedauern mussten wir lesen das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und bedauern dieses natuerlich sehr, schliesslich ist uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wie Sie bereits lesen koennen hat sich bei uns im Hotel einiges getan. Schauen Sie einfach mal auf unsere WebSeite vorbei. Wir wuerden uns ueber eine zweite Chance sehr freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen natuerlich jderzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager.