- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr gepflegte Aussenanlage, die weitläufig ist. Unser Zimmer war sehr schön, wenn auch schon etwas älter, dafür immer sauber. Die Matratze des Bettes war sehr gut. Das Personal War immer freundlich Das Seafoodrestaurant war auch sehr gut, ebenfalls wurden wir im italienischen Restaurant mit einem guten Essen versorgt. Das Buffetrestaurant war eigentlich milde ausgedrückt eine Katastrophe, beim Frühstück schmeckte der Kaffee wie seid Stunden vorgekocht an der Station für Eierspeisen musste man bis zu zwanzig Minuten Wartezeit einrechen. Beim Mittagessen und Abendessen glich das Ambiente des Buffets eher einer schlechten Grosskantine, als eines angeblich 4 oder 5 Sterne Hotels. Das Essen war in der Regel lauwarm. Der Wein im Buffetrestaurant war nicht genießbar, ebenso erhielt man oft ein Bier das warm serviert wurde. Einmal haben wir das Langschläferfrühstück ausprobiert, als Besteck wurde Plastikbesteck bereitgehalten, die Auswahl der Speisen war auch nicht erquickend. Das einzig gute war der dort zubereitete Kaffee. An der Beachbar am Strand gab es einen sehr guten Service, der Kaffee schmeckte ebenfalls sehr gut, die Speisen zur Mittagspause sind immer heiß gewesen. Unserer Meinung nach muss das junge Personal besser vom Management angelernt werden, es geht zum Beispiel gar nicht, wenn man einen Whisky bestellt das ein ganzer Trinkbecher gefüllt wird, da kann aber der junge Mann nichts dafür, es wurde ihm nicht erklärt. Auch die Präsentation der Speisen und die Auswahl der einzelnen Gerichte im Buffetrestaurant ist stark verbesserungswürdig. Leider gibt es auch Urlaubsgäste die ihren Tisch mit Speisen überladen, teilweise nur ein wenig probieren und dann Rest auf dem Tisch stehenlassen,für diese Leute gilt anscheinend Hauptsache ich hab viel auf meinem Tisch stehen. Die Tische schauen danach nicht gerade sauber aus. Ich weiß nicht ob diese Gäste bei sich daheim auch so einen Saustall beim Essen anrichten . Nun zum Pool, dort wurde die Beschallung mit Musik , meist auf russischer Sprache in einer Lautstärke präsentiert die einer Körperverletzung glich. Auch beim Abendprogramm war die Musik viel zu laut. Auf der Terrasse der Lobby wurde abends immer ein wenig Livemusik gespielt, dies wurde gut angenommen. Am Strand kam es aufgrund der Windrichtung zu einer doppelten Musikdarbietung, aber das hält der stärkste Mensch nicht aus. Die Animation hat das scheinbar nicht bemerkt, erst nach dem ich mich direkt beschwert habe und um eine andere Lösung gebeten habe, wurde die Musik um einiges leiser gedreht. Da wir mit sonnenklar.tv gebucht hatten, stand uns am Strand ein eigener Bereich zur Verfügung, dies wurde aber von anderen Gästen nicht akzeptiert, deshalb sollte man überlegen ob so eine "zwei Klassen"-Gesellschaft das richtige Mittel ist. Fazit: dieses Hotel entspricht nicht der angeboten 4,5 bzw.5 Sterne Kategorie, sondern eher wie es auch bei expedia.de steht einem 3 Sterne Hotel.
Vom Flughafen nur 10 Minuten Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhild |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Reinhild, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den sehr gepflegten und großzügigen Außenbereich des Hotels vorgefunden haben. Sein Zimmer war sehr hübsch. Es ist eine große Ehre, gute Kommentare über unser freundliches Personal zu lesen. Es ist wirklich enttäuschend zu wissen, welche unangenehmen Erfahrungen er während seines Aufenthalts im Hotel gemacht hat, und ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Im Parrotel Beach Resort sind wir stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Nur durch sein wertvolles Feedback können wir unseren täglichen Betrieb überwachen, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und unseren hohen Standard aufrecht zu erhalten. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare mit unserem Food and Beverage Manager und unserem Housekeeping Manager besprochen werden, um dies in Zukunft mit unseren Gästen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen, und ich freue mich, Sie im Parrotel Beach Resort in Sharm El Sheikh begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Gruessen aus Sharm el Sheikh Daniela Busi Guests Relation