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Doris und Bodo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Mit Sicherheit ein Stern zuviel. Kein AI Ultra
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ungefähr 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und liegt in der Ein und Abflugschneise des selben. An den Fluglärm gewöhnt man sich aber relativ schnell. Das Hotel liegt in einer ganz herrlichen Anlage mit einem großen Pool, der leider nicht beheizt war, in dem man sich also warmschwimmen musste. Anlage und Pool sind sehr gepflegt. Vom Strand sind wir enttäuscht. Dort reinzugehen gleicht einem Abenteuer, da wir auch keine Schnorchler sind. Die ganze Anlage ist Terassenförmig angelegt mit einer schönen flachen Bauweise der Unterkünfte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und auch immer sauberes Superiorzimmer ( 7110 ) mit Meerblick. Die Betten waren super. Das Mobilar ausreichend. Das TV war sehr karg. Das Bad hatte Badewanne und eine separate Dusche. Zwei kleine Fehler (Licht und Toilette) wurden sofort behoben. Eine gut gehende und auch leise Klimaanlage, Safe, Mini Bar und Kaffeekocher und kleine schöne Terasse verwöhnten uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir reichlich Ägyptenerfahrung ( El Gouna, Makadi Bay )hatten, sind wir besseres gewohnt. In den Spezialitäten Restaurants gab es zu viele Gerichte, zu denen man zuzahlen musste. Der Service in der Hauptgastronomie ist katastrophal. Eindecken und abräumen der Tische ist hier unter dem Begriff Glückslotterie einzuordnen. Eindecken funktioniert nur mit Selbsthilfe. Tische schnellstens abräumen ist ein Fremdwort. Entweder es fehlen Untertassen für den Kaffee, die Teller an der Eier oder Nudelstation, oder es ist mal wieder keine Butter da. Küchencheffs stehen genug herum, aber mit verschlossenen Augen. Ein Tischtuchwechsel wäre auch des Öfteren angebracht. Die allabendliche Grillstation vor dem Speisesaal funktioniert bestens. Dass sich Gerichte bei 3wöchigem Aufenthalt wiederholen ist verständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service erfüllte uns alle Wünsche. Ob an der Rezeption, an der Bar, Zimmer, Handtuchstand am Pool. Ein besonderes Lob verdient aber Amr an der Poolbar. Aber vieles, vieles würde wohl nicht so funktionieren, wenn die gute Seele, nämlich die Gäste Managerin Diana nicht vor Ort wäre. Ihr weiterhin die besten Genesungswünsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Hinterland fehlte uns doch ein insgesamt grösserer Shoppingbereich. Für kleines Geld waren wir aber ganz schnell in Soho oder an der Naama Bay. Einen Tagesausflug mit dem Segler haben wir,auch auf Grund des hervorragenden Essens an Bord, besonders genossen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment ist schlecht. Die Abende oben auf der Terasse waren recht langweilig. Im Strandbereich Volleyball und Boule sind in Ordnung. Beim Boule fehlen allerdings ein paar Kugeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Bodo
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Doris, lieber Herr Bodo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns auf Holiday check zu bewerten und Naturtlich auch ueber die positive Berwertung unsere Kollegen hier Hier im Haus Es ist sehr schade zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel nicht geniessen konnten. Natuerlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden auch daran arbeiten das zuverbessern. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns trotzdem noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften. Doch geben SIe uns die Gelegenkeit Ihnen zu zeigen das wir alles daran gesetz haben die von Ihnen Punkte verbessert habe. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mir vor Ihrem naechsten Besuch eine e-mail schreiben damit wir iHnen hoffentlich wieder ein sehr schoenes Zimmer geben koennen. gr.beach@parrotelresort.con Mit freundlichen Grüßen Diana Quast Guest Relation Manager