Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Peter Hofmeister (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotelmitarbeiter verstanden kein deutsch. 3 Tage probleme mit unserem Zimmer ( 2x Safe defekt,2x Zimmerkarte defekt,Klimaanlage defekt) wurden behoben nach Wartezeiten auf Techniker.Duschwanne und Badewanne braune Flecken und abgeplatzt,Fliesen gebrochen und abgeplatzt.Sitzmöbel Flecken.Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank-Peter Hofmeister
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste sonnige Gruesse vom PARROTEL Beach Resort ex Raddison Blue. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten Mit bedauern haben wir gelesen das Sie it unserem Service nicht zufrieden waren.Natuerlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und haben dies auch schon an die entsprechenden stellen weitergeleitet. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. gr.beach@parrotelresorts.com Mit freundlichen Gruessen aus Sharm El Sheikh Diana Quast Guest Relation Manager