Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Kann man, muss aber nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten das Radisson weil diese Kette bekannt ist für hohe Qualität.Jedoch nicht dieses in Ägypten! Vorab können wir sagen das sich alle freundlichst bemüht haben.Manchmal reicht das aber nicht wenn am Ende das Resultat ist wie vorher.+tolle Anlage,+später kostenloser Check Out (danke Mohamet).-Hauptpool nicht beheizt. - keine direkte Poolbar, - Zimmer Reklamationen wurden nicht beseitigt. - Tische im Restaurant sehr schmutzig,+ dagegen im Italien Restaurante sehr ansprechend und gut.- 1 deutsches Fernsehprogramm, Das Hotel ist in russischer Hand und das Essen ist sehr einfallslos.Getränke werden so angerichtet als wenn man morgen kein Alkohol mehr bekommt und schmecken nicht. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt an Radisson Blu der Ferienort Sharm El Sheikh. Wir haben Ihre Enttäuschung anerkannt und bedauern, dass wir nicht im Stande gewesen sind, Ihre Erwartung zu erfüllen. Jedoch gibt es einige Punkte, auf denen ich Erläuterung dazu bringen muss, das Verstehen von allen zu sichern. Für Kunden, die das Ganze Einschließliche Paket vorbestellen, übergeben wir wirklich während des Check-Ins des Prozesses, ein umfassender informativer Brief, der mit allen in ihr Paket eingeschlossenen Dienstleistungen verbunden ist. es tut uns leid zu erfahren, dass Sie zu Radisson nicht zurückkehren werden. Ich glaube, dass es klüger gewesen wäre, nach Geschäftsleitung um jedes Problem zu fragen, das unter Ihrem Vorgefühl beurteilt wurde. Ich bin überzeugt, dass was für die Sache wir im Stande gewesen wären, Sie zu befriedigen. Das wäre weit vorteilhaft gewesen als, von Ihren Anmerkungen wegzugehen und sie anzuschlagen, die wir wirklich respektieren. Wir hoffen wirklich, dass Zeit erleichtern und Ihre Entscheidung umkehren wird, weil es große Anzahl von zufriedenen Kunden gibt, die echtes Feedback hier, sowie auf Booking.com anschlagen, Radisson Blu der Ferienort Sharm El Sheikh als ein gutes Hotel abschätzend. Mit besten Grüßen, Anwar Hawary