- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten das Radisson weil diese Kette bekannt ist für hohe Qualität.Jedoch nicht dieses in Ägypten! Vorab können wir sagen das sich alle freundlichst bemüht haben.Manchmal reicht das aber nicht wenn am Ende das Resultat ist wie vorher.+tolle Anlage,+später kostenloser Check Out (danke Mohamet).-Hauptpool nicht beheizt. - keine direkte Poolbar, - Zimmer Reklamationen wurden nicht beseitigt. - Tische im Restaurant sehr schmutzig,+ dagegen im Italien Restaurante sehr ansprechend und gut.- 1 deutsches Fernsehprogramm, Das Hotel ist in russischer Hand und das Essen ist sehr einfallslos.Getränke werden so angerichtet als wenn man morgen kein Alkohol mehr bekommt und schmecken nicht. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rene, Vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt an Radisson Blu der Ferienort Sharm El Sheikh. Wir haben Ihre Enttäuschung anerkannt und bedauern, dass wir nicht im Stande gewesen sind, Ihre Erwartung zu erfüllen. Jedoch gibt es einige Punkte, auf denen ich Erläuterung dazu bringen muss, das Verstehen von allen zu sichern. Für Kunden, die das Ganze Einschließliche Paket vorbestellen, übergeben wir wirklich während des Check-Ins des Prozesses, ein umfassender informativer Brief, der mit allen in ihr Paket eingeschlossenen Dienstleistungen verbunden ist. es tut uns leid zu erfahren, dass Sie zu Radisson nicht zurückkehren werden. Ich glaube, dass es klüger gewesen wäre, nach Geschäftsleitung um jedes Problem zu fragen, das unter Ihrem Vorgefühl beurteilt wurde. Ich bin überzeugt, dass was für die Sache wir im Stande gewesen wären, Sie zu befriedigen. Das wäre weit vorteilhaft gewesen als, von Ihren Anmerkungen wegzugehen und sie anzuschlagen, die wir wirklich respektieren. Wir hoffen wirklich, dass Zeit erleichtern und Ihre Entscheidung umkehren wird, weil es große Anzahl von zufriedenen Kunden gibt, die echtes Feedback hier, sowie auf Booking.com anschlagen, Radisson Blu der Ferienort Sharm El Sheikh als ein gutes Hotel abschätzend. Mit besten Grüßen, Anwar Hawary