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Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das ist kein Sonnenklarhotel!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in den letzten Jahren eine Affinität für Ägypten entwickelt. Diesmal haben wir Freunde und auch unsere Kinder dafür begeistern können, einen gemeinsamen Urlaub in dem von Sonnerklar.tv stark angepriesenen Parrotel zu verbringen. Vorweg genommen: Unser zweiwöchige Urlaub war mehr als enttäuschend. Das Essen im Hauptrestaurant entsprach in der ersten Woche in keiner Weise unseren, in keiner Weise überhöhten, Erwartungen. In der zweiten Woche wurde es, anscheinend nach einem Personalwechsel in der Küche, allmählich besser. Die gastronomische Versorgung am Strand war katastrophal bzw. primitiv mit einem vollkommen unmotivierten Koch. Nach zwei Tagen traten bei allen sechs Reisenden Magen- und Darmprobleme auf, die während des gesamten Urlaubs nicht behoben werden konnten. Nicht einmal mit dem von der Gästebetreuerin Diana, die mit ihren Bemühungen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat, empfohlenen Medikament. Welche hygienischen Mängel letztlich dafür verantwortlich waren, lässt sich leider nicht mehr feststellen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Familie Dafür möchten wir uns in erster Linie bei Ihnen bedanken Vielen Dank an das Parrotel Beach Resort. Wir wissen das sehr zu schätzen dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Vorteile bringen Lassen Sie sich Kommentare zu Ihrem Aufenthalt senden. Es ist schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb bitten wir um Entschuldigung dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Zu unserem Hotel auch Wir suchen jedoch konkrete Rückmeldungen instruiert - erst dann wissen wir für welche Probleme Lösungen muss gefunden werden. Im Namen aller Mitarbeiter des Hotels möchten wir Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit mit allem, was Sie brauchten oder wollten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Parrotel begrüßen können. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. gr.beach@parrotelresorts.com Ihre Daniela Busi Gästeservice