Alle Bewertungen anzeigen
Regine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage Super, Hotel ein Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ganz angenehm. Das Hotel wurde von Sonnenklar als 1. neuen sonnenklar Hotel im Internet angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • das Zimmer war sehr abgewohnt. Das Bad eine Zumutung. Die Dusche war im Boden an vielen Stellen sehr schlecht ausgebessert. Nach dem Duschen war das Bad teilweise geflutet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholte sich täglich. Die Kaffeekannen, aus denen der Kaffee beim Frühstück serviert wurde, haben ca. Jahre kein Spülmittel gesehen. Ekelhaft. Das Benehmen der anderen Gäste (einheimische) war zum Teil ekelerregend. Da ist das Personal natürlich nicht zuständig.


    Service
  • Eher gut
  • es gab nur eine deutsche Ansprechpartnerin. Diese war allerdings wirklich bemüht. Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und Hilfsbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt vom Flughafen war kurz und angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Regine Vielen Dank, dass Sie das Parrotel Beach Resort in Sharm el Sheihk fuer Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen Es ist sehr schade zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel nicht geniessen konnten. Natuerlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden auch daran arbeiten das zu verbessern Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns trotzdem noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften bei allem was Sie angefragt und benoegtigt haben. Mit freundlichen Grüßen Diana Quast Guest Relation Manager