- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind hauptsächlich wegen dem Schnorcheln nach Sharm gefahren. Das Riff ist wunderschön und empfehlenswert. Auch der Strand ist schön angelegt und weitläufig. Leider kann man nicht am Strand entlang laufen, man wird von Sicherheitskräften angehalten. Die WC Anlage am Strand ist unbenutzbar und derart verschmutzt, dass man besser einen großen Bogen macht. Der Pool und die Gartenanlage sind wunderschön und werden auch gepflegt. Leider war unser Bad während der ganzen Wochen nicht sauber. An allen Ecken fallen stellen auf, in denen an den Zimmerblocks etwas ausgebessert werden müsste. Die zwei Restaurants können wir nicht empfehlen. Das Hauptrestaurant ist wesentlich besser. Das Hotel war ziemlich leer, vllt. 1/3 der Anlage war ausgelastet. Deshalb konnten wir auch den Shuttle zum Markt nicht nutzen, da dies immer nur ab 4 Pers. möglich war. Dennoch hat Preis/Leistungsverhältnis gestimmt für eine Woche entspannen und schnorcheln. Weiterempfehlen könnte ich dieses Hotel guten Gewissens an Freude leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Christiane, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke des Ferienorts teilen. Ich war enttäuscht, über Ihre Erfahrung in Radisson zu lesen, und kann Sie versichern, dass es durch nicht bösartigen ein Nachdenken unserer üblichen Standards des Dienstes ist. Ich kann aus Ihrer Rezension nicht sehen, wenn Sie die Fehlbeträge an Ort und Stelle gemeldet haben, so dass etwas getan werden konnte, um sie zu richten. Ihre Anmerkungen über den Mangel am echten Dienst sind gelinde gesagt, sehr ungewöhnlich, und ich hoffe, dass Sie zurückkommen werden, um etwas von der warmen ägyptischen Gastfreundschaft zu erfahren, die Tausende von Gästen genießen und fortsetzen, dafür zurückzukommen. Anwar Hawary