Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mussten wir viele negative Erfahrungen mit diesem Hotel machen! über Media Shop gebucht durften wir für eine Woche ins Radisson reisen. Leider, und dies ohne Abwertung, war während dieser Zeit Ramadan, und die Hotelangestellten waren sichtlich viel gestresster, und naja, auch leider unfreundlicher! Wenn kein Bakschisch (Trinkgeld) abgegeben wude, weil sie es schlicht weg nicht verdient hatten, nicht weil es uns gereut ha, wurden sie immer unaufmerksamer und auch unfreundlicher. Leider. Die Hoteldirekion hat dies leider nicht wirklich interessiert, denn ich habe mich nach meine Rückkehr mit einem 3-seitigen Beschwerdeschreiben an die Media-Shop-Reisen gewannt. Diese haben dieses E-Mail an die Direktion nach Sharm weitergeleitet. Die Antwort vermochte nicht wirklich zufriedenstellend. Nichts desto trotz hat das Radisson eine wunderschöne Hotel- und Parkanlage. Der Strand ist sauber nur leider führen nur 4 verrostete und rutschige Leitern in das schöne Nass des Meers. Kein Eingang via Strand! Also aufgepasst für Ältere Personen oder Familien mit Kleinkindern. Jedoch für Schnorchler ein Paradies. Die Vielfalt der Unterwassertiere ist grossartig. Anscheinend lohnt sich ein Schnorchelausflug. Für die Bezahlung der Hotelrechnung wird nur Aegyptische Pfund oder Kreditkarten akzeptiert. Leider mussten wir wiederum eine schlechte Erfahrung machen, als unsere (vom Reisebüro empfohlenen) Travellerchecks (Fr. und Euro) beim Auschecken nicht angenommen wurden. Wir mussten diese auf der hiesigen Bank umwechseln. Nur leider nicht in Euro oder Franken! Nein, in Aegyptische Pfund! Tja! aufgepasst! Alles in Allem, geniesst das schöne Wetter, das strahlende Meer und die warme Sonne. In diesem Sinne, bye!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1