- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mussten wir viele negative Erfahrungen mit diesem Hotel machen! über Media Shop gebucht durften wir für eine Woche ins Radisson reisen. Leider, und dies ohne Abwertung, war während dieser Zeit Ramadan, und die Hotelangestellten waren sichtlich viel gestresster, und naja, auch leider unfreundlicher! Wenn kein Bakschisch (Trinkgeld) abgegeben wude, weil sie es schlicht weg nicht verdient hatten, nicht weil es uns gereut ha, wurden sie immer unaufmerksamer und auch unfreundlicher. Leider. Die Hoteldirekion hat dies leider nicht wirklich interessiert, denn ich habe mich nach meine Rückkehr mit einem 3-seitigen Beschwerdeschreiben an die Media-Shop-Reisen gewannt. Diese haben dieses E-Mail an die Direktion nach Sharm weitergeleitet. Die Antwort vermochte nicht wirklich zufriedenstellend. Nichts desto trotz hat das Radisson eine wunderschöne Hotel- und Parkanlage. Der Strand ist sauber nur leider führen nur 4 verrostete und rutschige Leitern in das schöne Nass des Meers. Kein Eingang via Strand! Also aufgepasst für Ältere Personen oder Familien mit Kleinkindern. Jedoch für Schnorchler ein Paradies. Die Vielfalt der Unterwassertiere ist grossartig. Anscheinend lohnt sich ein Schnorchelausflug. Für die Bezahlung der Hotelrechnung wird nur Aegyptische Pfund oder Kreditkarten akzeptiert. Leider mussten wir wiederum eine schlechte Erfahrung machen, als unsere (vom Reisebüro empfohlenen) Travellerchecks (Fr. und Euro) beim Auschecken nicht angenommen wurden. Wir mussten diese auf der hiesigen Bank umwechseln. Nur leider nicht in Euro oder Franken! Nein, in Aegyptische Pfund! Tja! aufgepasst! Alles in Allem, geniesst das schöne Wetter, das strahlende Meer und die warme Sonne. In diesem Sinne, bye!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |