Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut schlechter Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Sonne...weil weniger nicht geht! Gesamte Anlage total vermüllt und sehr viele Schäden (z.B. rausstehende Nägel in Holzbrücken), Zimmer in sehr desolatem Zustand, Rezeption vertröstet einen nur aber nichts passiert, Vereinbarungen werden nicht eingehalten und Reiseleitung von 1-2-Fly ist kein 2. Mal mehr hergekommen. Das Essen ist unter aller Kanone, sehr eintönig, wenig Auswahl und man wird in manchen Restaurants "rausgeschoben"! (sind angeblich nur für Ägypter) Absolut unbegreiflich wie sich hier überhaupt ein Mitteleuropäer wohl fühlen kann. Sind 90 % Einheimische! Wir hatten mit 4 weiteren deutschen Familien dort Urlaub - keiner war nur annähernd Glücklich! Auf der Internetseite und der Bestätigung war WLan im Zimmer beworben - nur Wlan in der Lobby und das so enorm langsam, dass der Email-Abruf ewig dauert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sanierungsbedürftig! Türklinke im Bad (innen) hat nicht gehalten, Vorhänge schlecht installiert (fallen ab), Klimaanlage lässt sich teilweise nicht abschalten (defektes Bedienpaneel), Käfer rennen im Zimmer rum, ALLE Schränke wackeln und Türen streifen, Lampen zum Teil so beschädigt, dass stromleitende Teile offen liegen, Badewanne hat Farbreste vom letzten Streichen drin, Bodenebene Dusche überflutet das Bad, Gestank im Zimmer aus den Abflüssen, Tresor war mehrere Tage verschlossen (Hilfe dauert Tage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet mit gerade einmal 6 Thermen - und diese Variation die ganze Zeit!!! Sehr dürftiges Angebot an Speisen und Getränken - sehr eintönig (nach 1 Woche hat man echt keinen Appetit mehr) Lediglich das extra zu buchende Spezialessen am Strand (50 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 7) war genießbar und schön hergerichtet! Sehr liebloser Umgang der Köche mit dem Essen - es wird geradezu in die Therme geschmissen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hat nur ein Motto: "Wir kommen in 5 Minuten" - leider ist nach Stunden und mehrfachen Nachfragen immer noch nichts passiert. In verschiedenen Restaurants wurden wir regelrecht "rausgeschoben" - ist nur für Einheimische (war auch das einzige Restaurant mit Grill dabei)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir schätzen die Möglichkeit, Sie zu begrüßen, und bedauern jedes Ausgabe, das unter Ihrer Vorfreude beurteilt wurde. Während eine Entschuldigung das Ergebnis Ihrer Erfahrung bei dieser Gelegenheit bedauerlicherweise nicht verändern wird, verlängere ich es mit aller Aufrichtigkeit. Ich sicherlich sympathisiere mit den Problemen, die Sie in Ihrer Besprechung erwähnt haben. Dieses Leistungsniveau ist sicherlich nicht akzeptabel und wird mit den betroffene Mitarbeiter angesprochen. Ich hoffe, wir haben die Chance, Sie in Zukunft wieder zu Gast zu sein und Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht die Norm ist. Mit freundlichen Grüßen