Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel eher etwas für Langzeitgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher für Langzeitgäste ausgelegt, die eine Küche benötigen. Es wäre dringend eine Renovierung notwendig. Es gibt nicht eine einzige Bar und die Umgebung ist auch nicht schön. Positiv ist die Größe der Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und die Betten bequem. Es könnte jedoch mal wieder renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist so lala, Essen gibt es im Hotel nur bis 18 Uhr (man kann sich jedoch etwas aufs Zimmer bestellen) und es gibt keine einzige Bar, um mal etwas zu trinken.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nah zur Monorail Station Raja Chulan. Supermärkte gibt es vor der Tür. Punktabzug gibt es, weil die Gegend nicht gerade schön ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt zwei Pools. Der Pool auf dem Dach ist bis 22 Uhr geöffnet, es gibt jedoch kaum Beleuchtung. Vor dem Pool versperren dreckige Scheiben den Blick. Ein Gitter, wie bei den Whirlpools wäre sinnvoller gewesen. Man muss sehr aufpassen, wo man bei dem Holzboden hintritt, da einige Latten hervorstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:29