Alle Bewertungen anzeigen
Oscar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness und wandern
4,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt mitten im Kurpark, nicht weit vom Zentrum. Gute Wandermöglichkeiten vorhanden. Eine Einkehr in die Waldgaststätte Bismarkturm zum Essen ist eine gute Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • First Class Zimmer im EG: Himmelbett, Matratze normal fest, viel Stauraum im Zimmer und Flur, Balkon zum Garten. Überall Teppich. Großes Bad mit Fußbodenheizung. Kostenlose Flasche Wasser und Möglichkeit für Tee / Kaffee Zubereitung. Insgesamt fand ich die Möblierung und Einrichtung im Stil der 80er Jahre stehen geblieben. Zimmerreinigung nur auf ausdrücklichen Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird HP angeboten, wir haben nur Frühstück genutzt. Frühstück sehr umfangreich. Viele Eierspeisen, auch frisch zubereitet. Lediglich die Abteilung Obst kam aus meiner Sicht etwas zu kurz. Insgesamt ist aber die Qualität vom Büfett sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und sehr informativer Empfang an der Rezeption. Es wurde bis auf das Zimmer begleitet und Räumlichkeiten vom Hotel erklärt. Auch beim Frühstück alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Wandern und Wellness im Hotel ok, ansonsten ist in Bad Lauterberg nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massage Abteilung sehr gut, gerne wieder. Schwimmbad war auch angenehm zum Tages Ausklang. Sauna nicht genutzt.


    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oscar
    Alter:51-55
    Bewertungen:102