Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Weber-Müller

• Ulrike und Renate Alter 56-60

„Schöne Tage verlebt”

Hotel ist gemütlich, sauber und die Lage optimal. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut und auch reichlich.

• Heidrun Alter 61-65

„gemeinsames Wochenende”

guter Service, gemütliche Zimmer, freundliches Ambiente, toller Außenbereich, leckeres Essen, attraktive Wellnessangebote

• Ursula und Wolfgang Alter 66-70

„Angebot "Harzer Wohlfühltage" ist super.”

Es handelt sich um ein sehr gutes Inhaber geführtes 4-Sterne -Hotel im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg.

• Melanie Alter 26-30

„Tolles Wochenede in einem tollen Hotel!”

Klasse Hotel. Gibt nichts zu meckern. Es war ein schöner Aufenthalt. Wir haben uns sehr gewohl gefühlt. Zimmmer, Essen, Personal war alles top!

• Roland Alter 56-60

„Entspannung pur”

Frühstück und Service waren sehr gut. Die Atmosphäre familiär und die Zimmer sehr geräumig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Bad sauber und groß genug. Die Saunen und das Schwimmbad in einem Top neuwertigen Zustand. Insgesamt stimmt Preis/Leistung. Ich komme gerne wieder.

• Elke Alter 56-60

„Pluspunkte und leider auch Minuspunkte”

Das stetig erweiterte und renovierte seit 1954 familiengeführte Hotel hat eine gute Lage und sieht von außen ansprechend aus.Im Inneren ein Mix aus alt und neu mit unzähligen Deko-Elementen aller Stilrichtungen. Die vorwiegend älteren (Stamm-)Gäste und auch meine Freundin waren zufrieden, deshalb tue...

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2016

„Kurzurlaub”

Haben für vier Sterne definitiv mehr erwartet. Dal wir das Glück hatten, zum Schnäppchenpreis (159 Euro p.P.)zu reisen, hatten wir auch erwartet, dass alle Gäste gleichwertige Zimmer bekommen. Dem war leider nicht so. Nachdem wir Spinnweben an den Wandlampen, den stark verstaubten Himmel über dem Doppelbett...

• Claudia Alter 41-45
    November 2015

„Für Ruhesuchende unbedingt zu empfehlen”

Die Betreuung vom Check in bis zum Check aus war klasse. Fragen wurden umgehend geklärt, Probleme sofort gelöst. TOP!

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2015

„Hotel zum Wohlfühlen”

Das ganze Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist herzlich und stets hilfsbereit. Gemütliche Aufenthaltsräume.

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr schön”

Schönes typisches Harzhotel, sehr sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, tolles Schwimmbad. Sauna okay, Ruhebereich allerdings nicht sehr einladend (Betten zum ausruhen). Hervorragendes Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.