Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Insa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ok, aber mehr auch nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Sterne? Ok, die Größe vom Zimmer war gut, Einrichtung auch. Im Bad hätte man auch mal mehr Putzen können. Der geflieste Vorsprung wurde wohl beim Putzen vergessen. Im Flur hätte man auch mal wieder tapezieren können, die Tapete löste sich langsam ab. Am Haupteingang standen Aschenbecher, die in der ganzen Zeit nicht einmal geleert worden sind. Das war ekelig, da es auch regnete und das Wasser in den Aschenbechern stand. Auch wenn der Hund für 12 Euro am Tag erlaubt ist, sollte sich das Hotel dieses nochmals überlegen, denn zum Frühstück und im Restaurant ist der Hund nicht erwünscht. Somit haben wir das Restaurant gemieden und sind dort hin gegangen, wo wir mit ihm willkommen waren. Service von der Rezeption war auch nur ok. Wünsche oder anmerkungen wurden nicht oder nur laks entgegengenommen. Wir kommen sicherlich nach Wangerooge wieder aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Insa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie S. Wir bedanken uns recht herzlich für die von Ihnen abgegebene subjektive Bewertung(en)-identisch auf 2 Hotelbewertungsportalen. Einige Punkte können wir jedoch so nicht nachvollziehen: Die Rezeption, sowie die anderen Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar. So hätten einige der von Ihnen angesprochenen Punkte direkt im Vorfeld geklärt werden können, gerne hätten wir einige Dinge vor Ort geklärt mit Ihnen. Der Grund, dass Hunde im Restaurant nicht erwünscht sind liegt daran, dass der Großteil der Gäste keine Hunde in einem Restaurant wünscht. Darüberhinaus müssen wir kategorisch allen Hunden - unabhängig von der Erziehung des Hundes den Zugang zu dem Restaurant verweigern. Andernfalls wäre es unfair. Am Rande sei erwähnt, dass wir Ihnen dieses in der Bestätigungsemail mitgeteilt haben. Oder liegt Ihre Unzufriedenheit darin begründet, dass es mit einem Aufpreis verbunden gewesen wäre, eines der Doppelzimmer in zwei Einzelzimmer umzuwandeln? Dazu möchten wir gerne Folgendes sagen: Statt in einer Email oder einem Telefonat anzufragen, ob dies möglich wäre haben Sie erst beim Einchecken darauf hingewiesen. Die Möglichkeit dazu hätte bestanden, wurde aber nicht von Ihnen in Anspruch genommen. Oder liegt es daran, dass wir die Kurtaxe für eines der Doppelzimmer nicht übernommen haben, obwohl Sie ja versucht haben, dies geschickt zu erreichen? Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Tage sollten Sie Wangerooge noch einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen & Beste Inselgrüße Die Geschäftsleitung