- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne? Ok, die Größe vom Zimmer war gut, Einrichtung auch. Im Bad hätte man auch mal mehr Putzen können. Der geflieste Vorsprung wurde wohl beim Putzen vergessen. Im Flur hätte man auch mal wieder tapezieren können, die Tapete löste sich langsam ab. Am Haupteingang standen Aschenbecher, die in der ganzen Zeit nicht einmal geleert worden sind. Das war ekelig, da es auch regnete und das Wasser in den Aschenbechern stand. Auch wenn der Hund für 12 Euro am Tag erlaubt ist, sollte sich das Hotel dieses nochmals überlegen, denn zum Frühstück und im Restaurant ist der Hund nicht erwünscht. Somit haben wir das Restaurant gemieden und sind dort hin gegangen, wo wir mit ihm willkommen waren. Service von der Rezeption war auch nur ok. Wünsche oder anmerkungen wurden nicht oder nur laks entgegengenommen. Wir kommen sicherlich nach Wangerooge wieder aber nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Insa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie S. Wir bedanken uns recht herzlich für die von Ihnen abgegebene subjektive Bewertung(en)-identisch auf 2 Hotelbewertungsportalen. Einige Punkte können wir jedoch so nicht nachvollziehen: Die Rezeption, sowie die anderen Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar. So hätten einige der von Ihnen angesprochenen Punkte direkt im Vorfeld geklärt werden können, gerne hätten wir einige Dinge vor Ort geklärt mit Ihnen. Der Grund, dass Hunde im Restaurant nicht erwünscht sind liegt daran, dass der Großteil der Gäste keine Hunde in einem Restaurant wünscht. Darüberhinaus müssen wir kategorisch allen Hunden - unabhängig von der Erziehung des Hundes den Zugang zu dem Restaurant verweigern. Andernfalls wäre es unfair. Am Rande sei erwähnt, dass wir Ihnen dieses in der Bestätigungsemail mitgeteilt haben. Oder liegt Ihre Unzufriedenheit darin begründet, dass es mit einem Aufpreis verbunden gewesen wäre, eines der Doppelzimmer in zwei Einzelzimmer umzuwandeln? Dazu möchten wir gerne Folgendes sagen: Statt in einer Email oder einem Telefonat anzufragen, ob dies möglich wäre haben Sie erst beim Einchecken darauf hingewiesen. Die Möglichkeit dazu hätte bestanden, wurde aber nicht von Ihnen in Anspruch genommen. Oder liegt es daran, dass wir die Kurtaxe für eines der Doppelzimmer nicht übernommen haben, obwohl Sie ja versucht haben, dies geschickt zu erreichen? Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Tage sollten Sie Wangerooge noch einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen & Beste Inselgrüße Die Geschäftsleitung