- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich die positiven Bewertungen hier gelesen hatte, haben wir einen 4 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel ersteigert. Es sollte sich laut Gutschein um ein sogenanntes Komfortzimmer handeln. Untergebracht wurden wir allerdings in einem der zum Hotel gehörenden Appartements, die sich eine Straße weiter befinden. Erst auf meine Nachfrage hin, wurde als Begründung angegeben, ein Gast hätte verlängert und wir könnten das Komfortzimmer gerne am nächsten Tag beziehen. (An sich schon eine unmögliche Begründung). Schön wäre gewesen, man hätte uns von sich aus eine Erklärung gegeben. Das Appartment war wohl geräumig, hatte allerdings den typischen Ferienwohnungcharme (sehr spartanisch eingerichtet in Buchefunier) und ein winziges Bad. Nachdem wir uns am nächsten Tag das Komfortzimmer angesehen haben, fanden wir es allerdings doch nicht so bombastisch, dass wir alles wieder einpacken und dort hin ziehen wollten. Als wir am ersten Tag vom Strand kamen, mussten wir feststellen, dass kein Housekeeping stattgefunden hatte und unsere Handtücher immer noch nass und verschmutzt auf dem Boden lagen. Also bin ich wieder zur Rezeption gegangen. Dort wurde mir dann ein ganzer Packen Handtücher überreicht, die ich wieder rübertragen konnte. Am nächsten Tag war um 15:00 Uhr, als wir wieder durchnässt vom Regen in unser Zimmer kamen,war wieder niemand vom Housekeeping da gewesen. Nun ja, Handtücher hatten wir ja genug bekommen, allerdings war jetzt kein Toilettenpapier mehr da. Vom schmutzigen Boden ( eis regnete jeden Tag) mal ganz zu schweigen. Also musste ich wieder ins Haupthaus an die Rezeption gehen, um mir Toilettenpapier geben zu lassen. Mit zwei Rollen bewaffnet, musste ich dan wieder ins Appartement latschen. Der Herr an der Rezeption behauptete zwar, es käme noch jemand zum Putzen, aber ich verzichtete darauf. Nachdem am Vortag schon keine Reinigung stattgefunden hatte, hätte man eigentlich mit unserem Zimmer anfangen können. Was hat das noch mit 4* Service zu tun??? Das Frühstück war auch eher durchschnittlich. Absolut unmöglich fand ich, dass die Salami, die am ersten Tag schon am Rand vertrocknet und gewellt war, am letzten Tag immer noch auf dem Buffet angeboten wurde. Das geht gar nicht! Beim Check out wurde wohlweislich nicht gefragt, ob es uns gefallen hatte und es wurde noch nicht einmal gute Heimreise gewünscht. Das gehört sich einfach nicht. Lag es daran, dass wir "nur" einen Gutschein hatten und wir somit Gäste "zweiter Wahl" waren? Schade, aber ich ich kann leider keine Weiterempfehlung für dieses Hotel geben, da ich dort nicht mehr nächtigen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Gast, der Kollge sagte schon bei dem Check in, dass wir eine Verlängerung haben und ob Sie damit einverstanden sind, in das Appartement zu gehen, bei Check in - waren Sie damit einverstanden, deshalb verwundert mich Ihre Aussage ein wenig. Ihre Aussage, dass Sie kein Zimmerservice benötigen - haben wir wohl falsch aufgefasst und Sie sich ggf. falsch ausgedrück ! so das wir davon ausgegangen sind, dass Sie dieses nicht wünschen. Ebenso hatten Sie nach Reinigungsuntensilien gebeten, so dass wir leider ! davon ausgegangen ist, dass wie geschrieben Sie keine Reinigung benötigen durch uns. Gerne hätten Sie umziehen können, dabei wären wir gerne behilflich gewesen. Mit energischem Wiederspruch, wehren wir uns dagegen, dass wir zum Frühstück vom Vortag wieder sachen auffrischen ! , schade das Ihnen ca 75 Produkte zum Frühstück nicht gereicht haben, gerne wären wir individuell dahingehend auf Sie eingegangen. Schade das Sie uns so einschätzen, dass wir unsere Gäste in " Kaste" einstufen, dem ist nicht der Fall. Die Rezeption sowie meine Wenigkeit war immer als Ansprechpartner vor Ort, leider haben Sie uns nicht angesprochen dahingehend. Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel, wenn Sie wieder mal auf der Insel Wangerooge weilen sollten. Beste Inselgrüße Thomas E. Michalski -Direktor-