Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf den ersten Blick top, auf den zweiten naja...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im April 4 Tage dort. Gebucht hatten wir über einen Reiseveranstalter Übernachtung und Frühstück. Die Ankunft war ganz nett. Wir wurden von zwei Mitarbeitern auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war aufgeteilt in einen kleinen Flur, wo der Kleiderschrank steht, das eigentliche Zimmer mit einem großen Bett, Schreibtisch und zwei Sesseln, einem wirklich großen Badezimmer mit Doppelwaschbecken und großer bodentiefe Dusche. Das Badezimmer war behindertengerecht. Auf den ersten Blick war das Zimmer wirklich schön, aber leider mit Möbeln eingerichtet, die jetzt nicht so stabil wirkten ( IKEA Style) ausser dem wirkte es durch die Größe und die Deckenhöhe ungemütlich. Das Frühstücksauswahl war sehr gut. Selbst Fisch ( Matjes, Nordseekrabben und Lachs) und Eier in verschiedenen Varianten standen zur Verfügung. Die Wurst und Käseauswahl war auch sehr vielfältig. Dazu konnte man sich Tee´s selbst nehmen und jeden Morgen gab es noch einen Kuchen oder ähnliches zusätzlich. Schade ist nur das der Frühstücksraum optisch mehr Schein als Sein ist. Die Stühle sind nicht einheitlich und größtenteils waren die Polster sehr dreckig und versieft. Die Hotelsauna befindet sich im Keller. Ausgestattet wurde der "Wellnessbereich" mit einer Biosauna und einer Finnischen Sauna. Die Saunas waren sauber und im Ruhebereich stand Tee zur Selbstbedienung zur Verfügung. Aber auch hier ist es leider wieder so, dass die Räumlichkeiten eher kalt wirken und nicht so richtig zur Gemütlichkeit einladen. Der Whirlpool ist mehr oder weniger mitten im Raum und lädt dadurch nicht so richtig zur Nutzung ein. Man fühlt sich wie auf einem Präsentierteller. Verbesserungsfähig wäre auch, dass den Hotelgästen Bademäntel und Slipper aufs Zimmer gelegt würden. Aktuell muss man sich im Saunabereich umziehen. Dort gibt es dann erst die Bademäntel, Slipper und Saunatücher. Aber in der Dusche kein Duschgel :-( Die Mitarbeiter waren zu uns Gästen freundlich und hilfsbereit, allerdings haben die Zimmermädchen einmal unser Zimmer ganz vergessen zu reinigen und mehrfach ist es zu lauten Gesprächen des Personals untereinander im Frühstücksraum gekommen, wo deren Unmut kundgetan wurde. Die Lage des Hotels ist grandios. Es liegt direkt in einem Park und nur wenige Meter von der Zedeliusstraße entfernt. Zum Bahnhof und zur Strandpromenade benötigt man zu Fuß nur wenige Minuten. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit ein paar Mängeln und leider überzogenen Preisen. (Zimmerpreise und auch Getränkepreise (Cappucino und eine 0,3l Cola 6,40€))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:7