Alle Bewertungen anzeigen
Marten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Haus zum wohlfühlen,wenig Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war mehr als freundlich- absolut 5 Sterne, die Zimmer gemütlich eingerichtet, der Welnessbereich sehr gepflegt und groß. Frühstücksbüffet mit großer frischer Auswahl. Abendessen okay. Kleine Anmerkungen beim Service. Massagen im Hotel mit Plastikhandschuhen bringen wenig Entspannung bei hohen Kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Selbst die normalen DZ sind geschmackvoll eingerichtet. Teilweise Zimmer zur Straßenseite ohne Balkon. Diese haben aber eine gemütliche kleine Sitznische- Stüberl- integriert. Ausreichend groß und sauber. Alles was man braucht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut. Abendessen okay, aber nicht überragend. Meist 3 Gänge Menü, bei Büffet nur Pastabüffet. Preise a la carte teilw. sehr hoch, bestimmte Gerichte teurer als im 5 Sterne Hotels von Steigenberger.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang- und Rezeption sehr gut. Hilfsbereit und freundlich. Restaurantservice meist auch gut. Manchmal etwas unorganisiert. Mitarbeiter bemühen sich und sind sehr Verkaufsorientiert, ohne dabei nervig zu sein. Teilweise merkwürdige Verfahrensweisen. Bsp: Brotteller werden mit der Suppe gebracht und dann gleich wieder ausgehoben, obwohl noch viel Brot und Butter dagewesen ist und wir noch direkt beim Verzehr waren. Hauptgang kam auch erst 30 min. später dann. Nachfrage ergab: sorry, Anweisung vom Oberkellner. ????Leider ist der gesagte Oberkellner fokusiert nur auf wenige Tische und da "unsere " Stammbedienung einen Tag frei hatte, lernten wir ihn direkt kennen. Bei ihm mussten wir nach 15 Minuten warten, erst mal höflich anfragen, ob er uns auch etwas zu trinken bringen kann und die Essenswünsche aufnimmt. Nach unserer Entschuldigung, dass wir sein Spaziergang um seine drei bevorzugten Tischen durch unser Winken unterbrochen haben aber wir halt schon länger als 15 min. warten, meinte er nur patzig, dass wir lügen. Wie bitte? Andere Gästen hatten bereits 2 Gänge inkl. Hauptgang verzehrt ehe wir uns noch deutlicher zu erkennen gegeben haben. Brotteller zum extra bestellten und zu bezahlenden Brot gab es bei ihm dann erst 30 min. später und mehrfachen Nachfragen. Keine weitere Getränkebestellungen oder Dessertwunsch für unsere Tochter möglich. Außerdem kennt er bei allen Gästen und allen Situationen nur die Worte "sehr gern", was nach 100x auch sehr unpersönlich, nervig und aufgesetzt wirkt. Auch an anderen Tagen wurden Bestellungen mehrfach beim ihm vergessen. Ein weitererer Negativpunkt war, dass unser Hinweis zum Verhalten von einer Großfamilie im Poolbereich nicht beachtet worden ist. Die führte sich wie im Spaßbad mit springen und toben auf, so dass die Nutzung für andere Gäste zeitweise nicht mehr ungefährdet möglich war. Es wurde weder nachgesehen, noch zumindestet mit ein paar Worten der Leitung probiert Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt unweit einer viel befahrenen Straße, ist aber gut isoliert. Wandern ab Hotel direkt möglich. Ob See oder Berg, alles schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Welnessbereich, wenn nutzbar. Pluspunkt: bis 22 Uhr geöffnet. Massagen im Hotel mit Plastikhandschuhen bringen wenig Entspannung bei hohen Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marten
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marten. vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit für diese ehrliche und auch sehr detaillierte Bewertung genommen haben. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln. Es ist schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit allen hier auf Holidaycheck teilen möchten und uns auch weiter empfehlen. Ihre lobenden Worte über die Rezeption sowie unser Frühstücksbuffet geben wir selbstverständlich weiter. Es tut uns Leid, dass Sie diese unschöne Erfahrung in unserem Restaurant hatten. Wir werden uns mit dem Team zusammensetzen und es diesbezüglich schulen. Es freut uns wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen um Sie doch noch zu überzeugen. Herzlichst Ihr Team vom Parkhotel Wallgau