Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Wallgau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genuss in Wallgau”

    Sehr ruhig gelegen. Man sollte aber nach Möglichkeit ein Zimmer zum Garten buchen, da zur Straße etwas lauter. Äußeres Erscheinungsbild typisch Bayerisch, einladend und im gesamten Innenbereich ausgesprochen gemütlich und rustikal. Einfach eine Wohlfühlatmosphäre.


  • Rudi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten einen erholsamen Urlaub”

    Wir fühlten uns wohl im Hotel und vor allem im Restaurant, über das es mit seinen Mitarbeitern nur bestes zu berichten gibt. Ein kleines Mango ging hingegen an den Restaurantleiter, der in der Freundlichkeit seinen Mitarbeitern etwas hinterher hinkte.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rustikal und traditionell ”

    Ruhig gelegen mit rustikal eingerichtetetn Zimmern und Appartements. Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service. Abzüge gibt es weil uns bei Reservierung nicht mitgeteilt wurde das eine Hochzeit im Haus stattfindet. Es gab zwar einen Handzettel das es nur einen eingeschränkten Service gibt. Der bringt...


  • Anne Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wunderschöne Kurz-Urlaubszeit in Wallgau ”

    wunderschöne Umgebung in reizvoller Landschaft mit vielen sportlichen Aktivitäten zu nutzen, erlebnisreichen Hochzeittag bei traumhaften Wetter verlebt, super Unterkunft und gute Küche, alles Bestens, vielen Dank für die schön verlebte Zeit in Wallgau, wir kommen gern wieder, DANKE


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer es ruhig mag, klasse Hotel”

    ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung bei Ausflügen, der allgemeine Service war sehr gut und die Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Essensangebot war sehr gut und auch reichhaltig. Die kostenlosen Parkplätze waren aber immer knapp.


  • Marten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Haus zum wohlfühlen,wenig Kritik”

    Der Empfang war mehr als freundlich- absolut 5 Sterne, die Zimmer gemütlich eingerichtet, der Welnessbereich sehr gepflegt und groß. Frühstücksbüffet mit großer frischer Auswahl. Abendessen okay. Kleine Anmerkungen beim Service.Massagen im Hotel mit Plastikhandschuhen bringen wenig Entspannung bei hohen...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt schönes Wohlfühlhotel im Karwendelgebiet”

    Keine Frage, hier kann man sich gut erholenWohlfühlhotel mit kleineren Abstrichen, aber dennoch insgesamt sehr gediegenes Haus in gepflegter Atmosphäre und schöner Umgebung


  • Susanne und Hubert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub in Parkhotel Wallgau”

    alles bestens freundliches Personal, gute küche sauber Zimmer ,super Service Sauna und Schwimmbad sauber und gut ,Handtücher im Überrfluss vorhanden.


  • Lutz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schöner Wellnessbereich, gutes Essen und ansprechende Zimmer. Guter Startpunkt für Touren in die Umgebung (Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen, Seefeld und Innsbruck)


  • Gabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel für Wellness-und Wanderurlaub”

    Hier stimmt einfach alles! Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und werden sicherlich ein 4. Mal wiederkommen.Das Personal ist immer freundlich ( liebe Grüsse an Marika und Endres und Anja? v. Frühstücksservice) von Ehepaar Grümmer . Das Essen einfach hervorragend, die Köche leisten hier eine tolle...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Wallgau