- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fühlten uns wohl im Hotel und vor allem im Restaurant, über das es mit seinen Mitarbeitern nur bestes zu berichten gibt. Ein kleines Mango ging hingegen an den Restaurantleiter, der in der Freundlichkeit seinen Mitarbeitern etwas hinterher hinkte.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bad und Toilette waren neu. Die Zimmer werden durch das liebenswerte Personal fast perfekt gesäubert und aufgeräumt. Der Tresor in unserem Zimmer war viel zu klein. Im Vorfeld hatten wir weiche Matratzen gewünscht, welche wir bei der Ankunft auch vorfanden. Es störte die Lüftung in der Toilette und im Bad, die bis 22 Uhr lief und ab 7:30 Uhr wieder einsetzte. Im getrennten WC hätten wir uns ein Waschbecken gewünscht.
Hervorragendes Frühstück und 4 Gänge Menü am Abend war immer ein besonderer Gaumenschmaus. Das Restaurant war sehr sauber und die Bedienungen sehr offen und zuvorkommend.
Es gibt über das Personal nichts zu auszusetzen, war immer zuvorkommend und nett. Ob beim Chef die Golfer einen besonderen Vorzug haben?
Das Ziel unseres Urlaubs war, zu entspannen und Ausflüge zu unternehmen. Welches aufgrund der Lage für uns entsprechend entgegenkam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunen und Schwimmbad sehr gepflegt. Handtücher immer vorhanden. Nur eine Dusche im Schwimmbadbereich. Es waren noch andere Fitnessgeräte vorhanden die wir nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Rudi, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns so detailliert zu bewerten. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Herzlichen Dank auch für Ihre Kritikpunkte bezüglich des kleinen Tresors und dem fehlenden Waschbecken in der Toilette. Leider können wir aus baulichen Gründen kein Waschbecken einbauen. Den Tresor zu vergrößern werden wir intern bezüglich einer Umsetzung besprechen. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder im Parkhotel Wallgau begrüßen dürften. Herzlichst Ihr Team vom Parkhotel Wallgau