- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in guter Lage, geräumige Zimmer und in sehr gutem Zustand.Das Frühstücksbüffet ist vielfältig, sogar mit bayrischen Schmankerln, jeden Tag mit kleinen Überraschungen. Die Halbpension beinhaltet ein drei Gängemenü oder ein Themenbüffet, wobei der Koch sich auf vier verschiedene Essenswünsche so gut einließ, dass die unterschiedlichen Speisewünsche aufgrund von Allergien und Unverträglichkeiten hervorragend umgesetzt wurden. Kurzurlauber werden so verwöhnt, dass man gar nicht mehr abreisen möchte. Wir hatten nur Sonnenwetter, das hebt insgesamt die Stimmung. Man könnte sich auch vorstellen den ganzen Tag im SPA zu verbringen.
Gute Größe, super Bad, alles im neuen Zustand. TV und gemütliche Sitzecke, das Stüberl. Wer lieber einen Balkon hat zum Sonnen, kann das auch bekommen oder Suiten. Außer einer Kaffeemaschine oder Teebeutel im Zimmer gibt es alles. Aber den Kaffee kann man auch im Hotel genießen. Wasserspender sind im SPA Bereich, alles super gut.
Hervorragende Qualität und Frische der Speisen, alles in allem auch für besondere Wünsche (z.B. für Allergiker) perfekt . Die Getränkepreise halten sich im Rahmen, die Bar ist hervorragend bestückt.
Alles in allem nur super gut. Sie machen alles möglich, was man wünscht.
Die Lage des Hotels ist geeignet für Wanderungen, allerdings ist es von Vorteil, ein Auto dabei zu haben, da man in einer halben Stunde in Insbruck ist, auch die Zugspitze ist sehenswert, besonders bei Kaiserwetter. Mittenwald und das Geigenmuseum ist wunderschön, man kann viel erleben und freut sich dann auf das Hotel und die angenehmen, freundlichen Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Individualurlauber hervorragend, da keine schrecklichen Animationen sind. Für alle, die Ruhe und eigene Kreativität lieben, sehr gutes Hotel. Auch für Familien von 8-80 Jahre geeignet, da auch Jugendliche sich unterhalten können-kostenloses W-Lan hilft, auch Pub um die Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |