- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei meiner 4 Tage Buchung über Berge u.Meer war ein 3 Gänge HP Menü inclusiv. Wer jedoch hierbei ein Salatbüffet oder zumindest einen Beilagensalat erwartet, wird hier enttäuscht. Auch Brot vorab ist hier nicht Standard. Meine Rücksprache mit dem Kellner führte zu keiner Änderung oder Erklärung. Eine dermaßen abgespeckte HP habe ich selbst bei wesentlich günstigeren und nicht immer so hoch eingestuften und bewerteten Häusern noch nie erlebt. Gut war das Frühstück weil vielfältig und reichlich.Sogar eine eigene Eier-Speisekarte liegt aus. Käse und Wurst wird aus einer Kühltheke angeboten. Für auf die Zimmer mitgebrachte Getränke oder Speisen wird gemäß Hinweis auf dem Zimmer ein sogenanntes "Korkgeld" berechnet. Das zur Straßenseite gerichtete Zimmer habe ich gegen ein gemütliches und mit vielen Staumöglichkeiten ausgestattes mit Balkon und zur ruhigen Gartenseite gelegen mit einem schönen Bad-WC Bereich zu einem Aufpreis von € 20,-- pro Nacht getauscht. Gerne hätte ich einen Bewertungsbogen ausgefüllt wenn man mir diesen vor Abreise vorgelegt hätte. Sofern man auf eine Gästebewertung Wert legt sollte dies wie ich es von meinen vielen Urlaubsreisen kenne auch üblich sein. Unter Berücksichtigung obiger zumindest für mich wichtiger Aspekte stimmt für mich weder das Preis-Leistungsverhältnis noch die 4 Sterne S Bewertung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich nach dem Aufenthalt bei uns für die Bewertung genommen haben. Gerne nutzen auch wir hier die Möglichkeit, auf Ihre Punkte einzugehen. Das unsere Halbpension für Sie zu wenig war bedauern wir sehr. Hätten Sie dies jedoch am Abend erwähnt, hätten Sie ohne Probleme einen kleinen Nachschlag bekommen. Herzlichen Dank für das Lobe bezüglich unseres Frühstücks. Das haben wir gerne an den Küchenchef und das Team weitergegeben. Auch zu unserem Korkgeld möchten wir gerne Stellung nehmen: In unserem Haus bieten wir Ihnen ein großzügiges Speisen- und Getränkeangebot, sowohl im Restaurant, als Roomservice und in der Minibar an. Aus gegebenem Anlass erlauben wir uns im Rahmen der Verkehrssitte zum Schutz von Arbeitsplätzen und der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens, ein Korkgeld für mitgebrachte Speisen und Getränke zu berechnen. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Haus keine Möglichkeit hatten, einen Bewertungsbogen auszufüllen. Dieser sollte am Abreisetag auf dem Frühstückstisch liegen. Ein weiteres Exemplar liegt in Ihrer Gästemappe auf dem Zimmer. Wir sind stehts über jedes Lob und jede Kritik unserer Gäste dankbar da wir uns nur so weiter verbessern können. Herzlichst, Ihr Team vom Parkhotel Wallgau