- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer landschaftlich reizvollen Lage. Die Zimmer sind gräumig und sauber. das Personal ist um den Gast bemüht und erfüllt auch Sonderwünsche. Das Erzgebirge um Annaberg-Buchholz ist immer eine Reise wert. Das Hotel ist für individuellen Urlaub mit wenig Personen gut geeignet. Für Feierlichkeiten im größeren Rahmen würde ich dringend abraten dieses Hotel plus Gastronomie zu buchen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Minibar, Safe vorhanden.
Wir hatten für den Abend ein Buffet nach unseren Vorstellungen bestellt. Auch hier wurde deutlich, dass fehlendes Personal zu Qualitätsverlust führt. Der Koch hat das Buffet allein aufgebaut. Das war einfach nur hingestellt. Liebe und Optik haben gefehlt. Hängt vielleicht damit zusammen, dass wir die Zahlung einer Dekopauschale von 4,50€ pro Person abgelehnt haben.Wir waren davon ausgegangen, dass eine Servicekraft oder Koch bei der Eröffnung des Buffets auflegt. Für vier Fleischsorten gab es nur eine Soße, die nicht für alle Gäste reichte. Die Fisch- und Käseplatte war in ihrer Anrichtungsweise stark verbesserungswürdig. Als unmöglich empfanden wir die Tatsache, dass von der seperat zusammengestellten Weinkarte bei einer Sorte nach zwei Fl. das Aus kam. Nichts mehr da.
Das Personal, dass betone ich ausdrücklich war sehr um uns bemüht. Am 26.05.2012 feierten meine Elter im Hotel mit über 30 Gästen ihre Diamantene Hochzeit. Alle haben auch im Objekt ein bzw. zwei Übernachtungen gebucht. Leider hat die zu geringe Einteilung von Personal durch die Verantwortliche zu langen Wartezeiten beim servieren geführt. das führte u.a. zu Nachfragen ob die Bestellung vergessen wurde. Als volkommen daneben fanden wir, dass dem Diamantenen Brautpaar kein Glückwunsch vom Haus ausgesprochen wurde. Ganz zu schweigen von einem Präsent des Hauses.
Die Parkanlage um das Hotel vermittelt das Gefühl man befindet sich mitten im Wald und nicht am Stadtrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ullrich W., Sie haben eine sehr ausführliche Bewertung abgegeben. Vielen Dank. Aufgrund Ihrer geringen Bewertung im Bereich Gastronomie, konzentriere ich mich auf die Kommentierung aus Sicht des Hotels zum obigen Punkt. Jede Leistung hat seinen Preis. Sie haben jederzeit und in vollem Umfang bis zum Tag der Veranstaltung versucht, an allen Ecken und Enden den Preis weiter zu drücken. Dass wir Ihnen die gesamte Dekorations- und die Musikpauschale trotz erbrachter Leistung nachträglich erlassen haben, dass wir Ihnen mehrfach den Zimmerpreis und die Verpflegungspreise reduziert haben, vergaßen Sie zu erwähnen. Ihre Wünsche nach einem Sektempfang für 60 Personen, welcher kostenpflichtig vertraglich unterschrieben war und nun nachträglich und ohne Rücksprache mit uns aus Ihrer Sicht hätte kostenfrei sein sollen, dass Sie dann noch ein üppiges Gastgebergeschenk sowie weitere drei Prozent Skonto bei Barzahlung erwartet und formuliert haben, wurde aus zwingenden wirtschaftlichen Gründen abgelehnt. Sie schrieben weiter über die Weinauswahl und dass der Weinvorrat aus Ihrer Sicht endete. Das ist nicht richtig. Der von Ihnen vertraglich bestellte Wein war in großen Mengen vorrätig. Vielmehr sind Ihre Gäste mit Ihrer Genehmigung auf Weine im offenen Ausschank sowie auf andere Rebsorten aus anderen Anbaugebieten umgeschwenkt. Sehr geehrter Herr W, das ist ein völlig anderer Sachverhalt, als der von Ihnen oben beschriebene. Für Ihre nächste Veranstaltung hoffe ich für Sie, dass Sie einen Hotelier finden, der Ihnen eine Feierlichkeit zu Ihrer Preis-Leistungs-Vorstellung anbieten kann. Ob es der Wirtschaftlichkeit des Hoteliers entspricht, bleibt offen. Mit freundlichen Grüßen Wadim Albrecht Gesellschafter