phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Schönes Urlaubshotel in Oy

6,0/6
Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Parkhotel Tannenhof. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die "Tannenhofgeister" waren alle, mitsamt ihrem Chef, wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Was einem da beim Frühstück (unter anderem frisch zubereitete Omeletts) und beim Abendessen (da konnte man aus 3 Gerichten auswählen) geboten wird, da gibt es kaum noch eine Steigerung. Auch die Preise für die Getränke sind angemessen.
Von der Rezeption bekommt man eine sogenannte Walser-Card. Mit dieser kann man umsonst mit dem Zug und Bus zu den Sehenswürdigkeiten (z. B. Königsschlösser, Wieskirche, Badeseen usw.) oder in die Städte Füssen, Kempten, oder Reutte in Tirol fahren.
Vom Balkon der Zimmer hat man einen tollen Ausblick auf die Berge.
Erwähnenswert wäre noch, dass man von jedem Stockwerk, mit dem Aufzug ins Untergeschoss zum Wellnesscenter fahren kann.
Fazit: Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich