phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Simone (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, man hat die Wahl zwischen verschiedenen Hauptgängen.

Lage & Umgebung5,0
Die Berge für Wanderungen sind mit dem Auto oder der Bahn gut zu erreichen. Auch für Stadtbesichtigungen liegen Kempten und Füssen in der Nähe.

Zimmer6,0
Sehr geräumige Zimmer mit genügend Stauraum und Sitzecke. Im Bad war ein Doppelwaschtisch und eine Eckbadewanne, sowie ein Haartrockner. Das WC war ein separater Raum. Im Zimmer gab es extra Handtücher und Bademäntel für Pool bzw. Sauna.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird auch bei Fragen zu Wanderungen gerne beraten.

Gastronomie6,0
Schönes Ambiente mit gutem, abwechslungsreichen Essen. Frühstücksbuffet und Abends 4-gang Menu mit Salatbuffet, Vorspeise, 3 Hauptgänge zur Auswahl und Dessert. Für unsere Tochter (12 Jahre) hatten wir nur Frühstück gebucht, so konnte sie jeden Abend etwas aus der Kinderkarte aussuchen.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen ausreichend großen Innenpool mit Liegen drinnen und im Freien, einen kleinen Fitnessraum, sowie eine Sauna und ein Dampfbad, welche auf Wunsch angeschaltet werden und bis 21.00 Uhr geöffnet waren. Leider scheinen alle Gäste früh schlafen zu gehen, so dass abends ab 22.00 nichts mehr los war.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich