- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schön gelegenes, hervorragend geführtes Hotel in wunderbarer Lage. Die Zimmer sind schön und prima ausgestattet, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Abendessen 8bei HP) waren ausgezeichnet.
An Ausstattung war alles vorhanden (flachbild TV/Schreibtisch/Aslkon mit Bergblick ...), was man sich wünschen kann. Zimmer und Bad waren sehr sauber gehalten.
Das reichhaltige Frühstücks Büffet und das Abendesen (4-Gänge Menü mit Salatbüffet) waren geschmacklich hervorragend und sehr reichlich.
Ausgesprochen freundlicher Service, sehr hilfsbereit bei Fragen.
In der Umgebung finden sich für alle Interssen etwas,vom Panoramaweg, der unmittelbar am Hotel beginnt, bis zu MTB-Ausflügen und Bergtourenin der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Bruno, die Tannenhof-Geister sagen herzlich DANKESCHÖN für den super Eintrag. Das spornt an... Auf ein baldiges Wiedersehen :-)