- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurde ich in der letzten Woche im Tannenhof alles andere als freundlich und zuvorkommend bedient. Das Hotelpersonal, insbesondere Rezeption und Juniorchef, war ausgesprochen unfreundlich und wenig service-orientiert. Der Hof und Parkplatz wird nicht vom Schnee geräumt, man muss als Gast durch ca 30 cm Schnee laufen und bekommt keine Untersützung beim Freiräumen des Autos - außer flapsigen Kommentaren und Vorwürfen. Die Sauna ist von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, hier gibt es keinerlei Flexibilität, auch nicht an sehr kalten Tagen, ein Saunagang am Abend ist also nicht möglich. Das Badezimmer im teuren Superior-Doppelzimmer hat keine Dusche, und die Badewanne bietet auch keine Möglichkeit die Handbrause einzuhängen, geschweige denn eine Duschabtrennung, so dass nach jeder Dusche das Badezimmer überschwemmt ist. Von einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich einen deutlich besseren Service und freundliche, dienstleistungsorientierte Manager.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dettling, ich finde es sehr schade, dass Sie Ihren unberechtigten Unmut auf solchen Portalen zum Ausdruck bringen. Auch wir als Unternehmer waren über den "kleinen" Wintereinbruch nicht erfreut, machen aber NICHT unsere Gäste dafür verantwortlich. Des weitern, wenn Sie den Schnee von Ihrem Autodach abfegen, und dann durch Schneehaufen ins Auto steigen müssen, liegt es glaube ich auch nicht an uns!!! Der Parkplatz wurde eigenhändig von unserem Chef geräumt, nur nicht zwischen den geparkten Autos wegen der Beschädigungsgefahr. Ich glaube dies ist auch nachvollziehbar. Bezüglich der Zimmerausstatung möchten wir auch klarstellen, dass wir, wenn wir die Situation im Vorfeld erfahren hätten, Ihnen gerne ein anders Superior-Zimmer mit Dusche zur Verfügugng gestellt hätten. Ich denke, sehr geehrte Frau Detting, dass wir alle schon sehr serviceorientiert sind. Dies kann man GOTT SEI DANK in den anderen Bewertungen nachlesen. Wir wünschen Ihnen trotzdem für die Zukunft alles Gute.