Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellnesshotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein relativ neues Hotel auf dem Lande. Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund des Wellnessbereiches und der guten Bewertungen ausgesucht. Leider entsprechen diese Bewertungen nicht, was wir vorgefunden haben - schade, da ist offensichtlich vieles schiefgelaufen. Der Altersdurchschnitt lag bei 60+.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer im 2.OG mit seitlichen Blick auf die Anlage. Zu dem Zimmer gehörte ein Balkon mit Markise, die je nach Wetterlage automatisch ausgefahren wird. Die Zimmergröße war ausreichend; das Bad jedoch etwas klein. Die Einrichtung/Farbgebung war sehr ansprechend. Flat TV ja, jedoch keine Minibar - Mineralwasser kostenlos. Warum es auf dem Land keine Fliegengitter gibt, ist unverständlich. Neben Farbbeschädigung der Tapete waren die erfolgreichen Mückenjagden anderer Gäste sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat einen Nebenraum für das Sternerestaurant gegenüber der Bar. Das Sternerestaurant war urlaubsbedingt geschlossen, worüber wir informiert waren. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr umfangreich, aber ok. Unerfreulich ist jedoch, dass während der Hauptzeit nicht oder nur auf Gästeinformation Butter, Aufschnitt, Getränke oder Brot nachgelegt werden. Wenn etwas fehlt, muss man sich erst einmal einen Ansprechpartner suchen und dann dauert es... Einen Mittagstisch haben wir nicht eingenommen. Am Abend gibt es eine deutsche Karte und einen italienischen Teil. Je nach Wochentag sind Speisen aus beiden oder der einen oder anderen Karte bestellbar. Dieses schränkt die Auswahl erheblich ein, speziell wenn das Sternerestaurant geschlossen hat - unverständlich. Die Getränkepreise sind auf Großstadtniveau.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist überwiegend jung oder neu, jedoch sehr freundlich aber unerfahren. Es fehlt die entsprechende Anleitung/Kontrolle. Gut sichtbare Löcher in der Bettwäsche, fehlende Duschmittel und sicherheitsrelevante große Löcher an den Treppenläuferkanten im Treppenhaus entsprechen nicht dem angestrebten Hotelstandard. Bei Hinweisen reagiert das Personal etwas hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen am Waldrand, umgeben von Pferdekoppeln. Unmittelbar an das Hotel liegen die Stallungen des lokalen Reitvereins, sowie das Reitsportzentrum Riesenbeck International.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool-und Saunabereich sind sehr ansprechend und sauber. Aber auch hier zeigt sich das Serviceproblem, da für Saunagänge nur 3 erforderliche Saunahandtücher zum Tausch ausliegen, obwohl der Bereich leer war. Für das Hotel gilt: Wellnessbereich, wandern und Fahrradfahren ist ok, ansonsten wird nicht viel geboten. In Hinblick auf den schlechten Service, das eingeschränkte Essen und das Freizeitangebot werden wir nicht wiederkommen wollen - trotzdem eine Empfehlung für Leute, die das akzeptieren können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:68