Marius (19-25)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Modernes Hotel mit Top Service und Frühstück

Das Hotel richtet sich insbesondere an Flugreisende und Messebesucher. Zimmer und Ausstattung sind ansprechend und modern, das Frühstück frisch und reichhaltig.

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn-Station Echterdingen und dem dazugehörigen Busbahnhof. Zur Messe und zum Flughafen kommt man in unter zehn Minuten.
Punktabzug gibt es hier für die hoteleigene Tiefgarage. Für diese gibt es keinen Vorteilspreis für Hotelgäste, pro Nacht sind wie für Außenstehende 15€ fällig. Im 200m entfernten P&R Parkhaus kommt man pro 24h mit lediglich 4€ weg (Preise Stand April 2019).

Das Zimmer war sehr geräumig, man konnte Koffer und Taschen auf dem Boden ausbreiten und hatte trotzdem noch genügend Platz. Außerdem hatte es einen kleinen Balkon. Die Sitzmöbel (Hocker) aus Leder bzw. Kunstleder im ZImmer wiesen kleinere Gebrauchsspuren auf und wirkten so weniger ansprechend.
Im Badezimmer gab es in Sachen Größe, Ausstattung und Sauberkeit nichts auszusetzen.

Ich möchte besonders hervorheben, dass mein Zimmer bereits bei meiner morgentlichen Ankunft bezugsfertig war, obwohl ich darum nicht explizit gebeten hatte.
Ansonsten lassen sich hier generell keine Kritikpunkte finden - das Team des Parkhotels begegnete einem stets freundlich und aufgeschlossen.

Das reichhaltige Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Besonders imponiert hat mir die breite Palette an teils exotischen Früchten, die in kleinen, angenehmen Portionen bereit stehen. Die Speisen waren alle ausnahmslos frisch.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2019