- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer sowie das unserer Freunde entsprachen in keinster Weise den abgebildete Zimmer auf der Webseite oder im Hotelprospekt. Einen Hinweiß das auch ältere Zimmer vorhanden sind, gibt es weder auf der Webseite noch im Hotelprospekt. In meine Augen eine Täuschung. Das Hotel gesamt ist in der Zeit Ende der 80er stehengeblieben, das kann auch mit dem Bau von einer neuen SPA Abteilung und neuen Suiten nicht schöngeredet werden. Das Abendessen gleicht einer Massenspeisung in einem Raum, der den Charakter einer Kantine besitzt. Die Sauberkeit entpricht nicht dem Standard den das Hotel vorgibt. (Schwimmbadfliesen mit Schmutzrand, Muffiger Geruch im Flur, etc.) . Guter Saunabereich Fragen Sie nach den Zimmern, ob wie abgebildet oder Holzklasse. Preisleistungsverhältnis für unseren Aufenthalt = undiskutabel
Ein Badezimmer mit 2 Waschbecken aber man stolpert über das WC in die Dusche. Zimmergröße, Blick und Balkon entsprechen dem Standard. Schimmelbildung an Fenster und stümperhaft reparierten Silikonfugen im Duschbereich. Zimmer sind verwohnt und nur durch Farbe geschönt.
Der Barkeeper hat den in die Jahre gekommenen Flair der Bar durch seinen Charme und Witz kompensiert. Anregung: eine Lounge wäre angebracht und in einem 4 Sterne Haus eigentlich auch selbstverständlich. Die Küche hatte Höhen und Tiefen, somit durchschnittlich. Die Plazierung des Frühstücksbuffet ist äusserst unglücklich gewählt. (sehr eng und unzugänglich bei hohem Andrang)
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Servicepersonals im Gastrobereich. Zimmerreinigung oberflächlich. Wir hatten während unseres Aufenthalts eine Glasscherbe im Badezimmer, die nach drei Tagen immer noch dort lag. (nicht in einer Ecke). Die Kritik an den Umständen wurde von der Rezeption kommentarlos entgegengenommen.
Herrliche Lage des Hotels mit wunderbarem Blick auf den Bodensee. Gute Anbindung in den Ort durch kostenlosen Stadtbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |