Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wander.-und Erholungsurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat 2.Gesichter zu mindest in unseren Fall. Restaurant und Rezeption sehr gut. Nasszelle total verdreckt,auf meiner Reklamation mit Fotos wurde zwar umgehend gereinigt,aber von einer sauberen Nasszelle konnte man noch lange nicht sprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, schön das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, Danke hierfür. Wir freuen uns, dass Sie im großen und ganzen mit uns und unserem Service zufrieden waren und unser Haus trotz des Vorfalls mit der Dusche, den wir sehr bedauern, weiterempfehlen würden. Wir sind hier dabei unser Controlling zu ändern bzw. zu verbessern, gleichzeitig gehen wir davon aus, dass dies Früchte trägt und sich solch ein Vorfall nicht wiederholt. Herzliche Grüße aus Oberammergau Ihr Parkhotel Sonnenhof B.K.