Anja (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel

Schönes Hotel mit vielen Zimmern. Großer Speisesaal. Wir hatten eine Juniorsuite im obersten Stockwerk. Da wir mit 2 Kindern gereist sind. Die beiden Zwerge hatten ihren eigenen Schlafbereich. Sehr schönes Spielzimmer, Pool und Saunen. Sauberkeit sehr gut. Halbpension Frühstück, alles was das Herz begehrt, frische (noch warme) Brötchen, Laugenstangen etc. Frischmilch, Wurst, Käse, Joghurt, Säfte, Marmelade, Tee... Zum Abendessen wahlweise 4 Gang Menue oder Buffett.

Sehr schön in Oberammergau gelegen. Viele Ausflugsziele sind zu Fuß zu erreichen. Wenn man, wie wir, das richtige Zimmer hat, wird man von der Sonne geweckt und hat einen traumhaften Blick auf die umliegenden Berge.

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Im obersten Stockwerk mit Blick auf den Fluß und die umliegenden Berge. 2, durch ein großes Bad, getrennte Schlafzimmer. Fußbodenheizung. Betten sehr bequem, Badezimmer war frisch gemacht, helle Fliesen moderne Armaturen, große Spiegel. Einrichtung eben wie in einem Hotel. Tisch, Stühle, großer Kleiderschrank.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Sehr schnelle Reklamationsbearbeitung. (Bei dem Kinderbett stand eine Schraube heraus - Verletzungsgefahr. Anruf in der Rezeption und keine 5 Minuten später waren die beiden netten Damen zum Austausch des Bettes da. Servicepersonal sehr freundlich. Zimmerreinigung war schnell und gründlich.
WLan bekommt man kostenlos auf Nachfrage bei der Rezeption bekommt jeder sein eigenes Passwort.

Speisen sehr frisch und gut präsentiert. Beim Abendbrot als Buffett standen 2 Köche da und haben die Gäste unterstützt bei der Ausgabe der Speisen. Reichhaltiges Buffett mit italienischen Nudeln, Fisch, Kartoffeln, Lamm, Reis, und natürlich einem leckeren Dessert. Frühstück mit frischen Semmeln und allem was man so für einen guten Start in den Tag braucht.

Pool ausreichend, Sauna, Dampfbad toll. Massage und Beauty auf Anfrage bei der Rezeption. Die Kosmetikerin hatte leider gerade ihre beiden freien Tage. Fitnessraum vorhanden, haben wir nicht genutzt. Großer Spielplatz vor dem Haus. Großes Spielzimmer mit Bällebad, großer Tafel zum Malen, diversen Spielen... SEHR GUT

Etwas Obst zum Abendbrot wäre noch gut.
Preis - Leistungs - Verhältnis ist gut.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Anja
Liebe Anja,

vielen Dank für Ihren Besuch, schön dass Sie da waren. Danke auch für tolle und ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden waren und würden uns freuen Sie und Ihre Familie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir liebe Grüße aus Oberammergau, bleiben Sie gesund.

Ihr
Parkhotel Sonnenhof