- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte einen allgemein guten Eindruck, sauber und gepflegt. WLan war etwas kompliziert zu handhaben, aber auch auf dem Zimmer empfangbar. Das Zimmer war etwas klein, die Ausstattung akzeptabel. Das Bad hätte über etwas mehr Abstellfläche verfügen können. Das Personal, besonders an der Rezeption wirkte auf uns sehr freundlich und kompetent. Das Essen war geschmacklich und von den Auswahlmöglichkeiten gut bis sehr gut, das Salatbuffet hätte etwas mehr Auswahl verdient. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Handyerreichbarkeit gut
Etwas klein aber passabel ausgestattet. Das Bad etwas klein, wenig Ablagefläche aber immer sauber
Abwechselnd 5-Gangmenue und Buffets. Geschmacklich und von der Quantität her gut (Seniorenteller!!) Getränkepreise angemessen, Sauberkeit (Tischdecken etc) gegeben.
Freundliches Personal, Zimmerrreinigung gut. Probleme mit Wlan wurden vom Personal sogar auf dem Zimmer behoben.
Alle in Oberammergau sehenswerte Attraktionen waren gut zu Fuß zu erreichen, ebenso Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs (mit Gästekarte kostenfrei).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung, schön dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben, vor allem aber dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, dass Sie sich von Personal und Küche bestens versorgt sahen. Die kleineren Kritikpunkte haben wir natürlich ebenfalls zur Kenntnis genommen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin liebe Grüße aus Oberammergau Ihr Parkhotel Sonnenhof B.K.