phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Burglind (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Immer wieder gerne Oberammergau im Sonnenhof

6,0/6
Das Hotel liegt schön direkt an der Ammer mit wenigen Gehminuten zum Ortskern, trotzdem sehr ruhig abseits des Hauptverkehrs.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Ammer, etwas abseits von der Innenstadt aber fussläufig gut in 5 Min. zu erreichen über eine Brücke und kleinen Gassen zum Innenort. Parkplätze vor dem Hotel waren reichlich vorhanden.

Zimmer6,0
Unser Zimmer in der obersten Etage war geräumig mit Balkon und Sitzmöbeln sowie Tisch zum kleinen Fluss und Blick auf die Innenstadt und dahinter auf die Berge . Das Zimmer war ausgestattet mit einem recht großen Flachbildschirm und einem gemütlichen Sofa mit Tisch. Schreibtisch und Stuhl waren auch vorhanden. Schönes neues Bad mit Dachfenster, sehr hell und einer schönen Dusche. Die Betten waren gut, neue Matratzen und alles sehr sauber,

Service6,0
Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Essen. Hier sind schon Kellner und Bedienungen, die seit Jahren hier arbeiten und ihren Job verstehen.

Gastronomie6,0
Angefangen vom umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum Abendessen in HP oder Buffet war alles sehr lecker und hervorragend gekocht. Nicht umsonst gibt es hier so viele Stammgäste, die immer wieder kommen. Schöne Auswahl der Gerichte und für jeden Geschmack etwas dabei und wer überhaupt nichts findet kann immer noch auf Schnitzel mit Pommes als Alternative zurückgreifen. Die Gasträume sind in mehreren kleinen Gaststuben aufgeteilt, daher sehr gemütlich.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Hotel gibt es einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben da er doch etwas im Dunkeln ist ohne viel Licht und Liegewiese nach außen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Burglind
Alter:56-60
Bewertungen:110
NaNHilfreich