Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Ideal für einen Wander- und Erholungsurlaub.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Es gibt mehrere Aufenthaltsräume. Wir hatten ein Sparzimmer, das zwar etwas klein, aber sauber und mit allem Nötigen eingerichtet war. Es gibt mehrere kleine und größere Speiseräume. Beim Frühstücksbuffet blieben für uns keine Wünsche offen. Das Aendessen gab es abwechselnd als Buffet oder 5-Gang Menue und schmeckte hervorragend. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wellnesseinrichtungen haben wir nicht genützt, da wir hauptsächlich zum Wandern in Oberammergau waren und jeden Tag herrliches Wetter hatten.

Das Hotel liegt direkt an der Ammer und man kann von dort aus einige Wanderungen beginnen. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe, zu denen man mit der Gästekarte kostenlos mit dem Bus fahren kann.

Die Betten und Matrazen waren gut. Wir hatten einen großen Balkon mit Sicht auf die Ammer.

Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten keinerlei Beschwerden.

Zum Abendessen gab es Fleisch, Fisch oder vegetarisch.
Alles schmeckte außerordentlich gut.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Gerhard
Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Schön das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben, vor allem aber dass Sie bei uns waren.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut versorgt und wohlgefühlt haben.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin

liebe Grüße aus Oberammergau

Ihr