Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Preisleistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel.. .die Zimmer wirken weniger wie upperclass Hotel, aber sind schön und adäquat eingerichtet (sieht eher wie in normalem Bad zu Hause aus). In allen Bereichen ist das Hotel äußerst sauber. Der Service ist sehr freundlich. Leider war es technisch nicht möglich auch nach mehrfachem Nachfragen eine Wlan-Verbindung mit dem Laptop ins Internet zu bekommen. Die Information, mit einer WLAn-Pin gleichzeitig nit 2 Geräten ins Internet zu kommen war darüber hinaus falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wlanproblem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Abendessen in Hp. Sehr schönes Frühstück auch gerade in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis, so besondere Extras, wie zb. Ein süßes Stückchen oder fertiges Müsli fehlten. Für den feinen Kaffegenießer ist der Kaffe nicht so perfekt....


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dehr schöne und saubere sauna und pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Frühstücks, die wir gerne zur Kenntnis nehmen und intern diskutieren werden. Über das explizite Lob von Küche, Service und Sauberkeit freuen wir uns sehr. Hinsichtlich Ihres Laptop lässt sich leider nicht nachvollziehen, warum Sie damit keine WLAN Verbindung herstellen konnten. Da es aber, zumindet liest es sich so, mit einem anderen Gerät funtionierte, deutet es eher auf ein von Ihrer Firewall verursachtes Problem hin, welches sich vermutlich nur durch abschalten dieser hätte beheben lassen. Für die Fehlinformation hinsichtlich des WLAN-PINS dürfen wir uns nochmals entschuldigen. Das Thema hatten wir ja bereits vor Ort besprochen und die Mitarbeiter wurden umgehend entsprechend informiert, so dass sich das nicht wiederholen kann. Zudem können wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit prüfen, inwieweit sich ein vereinfachter Zugang zum WLAN Netzwerk realiseren lässt. Dies können wir jedoch erst umsetzen, wenn der Breitbandausbau in Oberammergau abgeschlossen ist, was, so die Auskunft unseres Magentafarbenen Providers, spätestens Mitte des Jahres sein wird. Mit der derzeitig zur Verfügung stehenden Bandbreite ist das derzeitige Prozedere leider alternativlos. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen, ganz besonders aber für den Aufenthalt bei uns. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und senden bis dahin viele Grüße aus Oberammergau Ihr Parkhotel Sonnenhof B.K.