- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann das Hotel auf jedenfall weiter Empfehlen! Besonders für Familien mit Kindern aber auch für Paare die ein wenig Erholung brauchen vom ganzen Altagsstress. Wir waren Positiv Überrascht und wollen auch gerne noch einmal hier Urlaub machen.
Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hätten uns aber über ein Zimmer im Obersten Stockwerk noch mehr gefreut weil man dadurch einen super Blick auf die Berge gehabt hätte. Die Zimmer verfügen über alles was man braucht.
Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war Reichhaltig und es Blick kein Wunsch offen. Besonders die große Auswahl hat überzeugt. Und jeden Abend gab es auch ein anderes leckeres Menü.
Das Personal war überaus Freundlich und sehr Hilfsbereit.
Die Stadt ist in wenigen Minuten zu erreichen und es gibt wirklich viele Ausflugsmöglichkeiten z. B. das wunderschöne Schloss Neuschwanstein. Was sich auch auf jeden Fall lohnt ist eine Zugfahrt nach Innsbruck. Wir haben in einer Woche wirklich sehr viel gesehen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mein Mann hat von seiner Massage geschwärmt. Er war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |