Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eigentlich schade...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

freundliche Mitarbeiter- leider verändert sich der allg. Zustand des Hotels hin zum Schlechteren! Noch empfehlenswert, da Preis-/Leistung stimmt. Das Essensangebot ist doch eher einfacher Natur- es gab zu viel Buffet-Abende mit immer gleichen Angeboten- Schade eigentlich. Der Sauna-Bereich ist dringend sanierungsbedürftig, sowohl allg. äußerlich, als auch technisch (Ofen fällt täglich und mehrfach aus).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, zumal Sie ja schon einmal -zumindest lässt dies Ihr Eingangssatz hinsichtlich des allgemeinen Zustands erahnen- in unserem Haus waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür Ihre Beispiele und eigenen Empfindungen kurz per Email mitteilen könnten. Wir haben in den letzten Jahren bereits einige Sanierungen und Modernisierungen vorgenommen, und werden auch weiterhin in unsere Infrastruktur investieren. Auch hinsichtlich des Essen wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns Ihre Anregungen per Email mitteilen würden. Wir haben seit Umstellung unserer Halbpension auf 5 verschiedenen Themenbuffets und 2 servierte Abendessen pro Woche fast ausschließlich positives Feedback erhalten. Sicher, Buffets sind immer auch Ansichtssache, das von Ihnen beschriebene immer gleiche Angebot können wir jedoch leider nicht nachvollziehen, haben wir doch an jedem unserer Themenbuffets mind. 4 verschiedene Hauptgerichte, täglich andere, im Angebot. Auch die Vorspeisenplatten und Desserts variieren je nach Buffet. Hinsichtlich des Saunaofens stimmen wir Ihnen uneingeschränkt zu, mit diesem hatten wir leider über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen massiv Probleme, er verursachte ständig Überspannungen, so dass teilweise 2-3 mal täglich die Sicherungen "flogen". Der Saunaofen wurde übrigens zwischenzeitlich ausgetauscht. Wir würden uns, wie oben bereits erwähnt, sehr über die Möglichkeit eines direkten Kontakts freuen, und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Anregungen. Viele Grüße aus Oberammergau Ihr Parkhotel Sonnenhof (B.K.)