Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen wieder
5,8 / 6

Wir haben hier einen Präventionsurlaub gebucht. Es war alles wunderschön. Das Essen war lecker, das Personal freundlich und alles war sehr sauber. Dass in der Nähe des Hotels eine Baustelle war dafür können sie ja nichts. Hat mich auch nicht so sehr gestört, weil wir auf der Seite vom Parkplatz untergebracht waren. Wir könnten die Frische der Natur gleich in der Nähe genießen und zu anderen Ausflugszielen war es nicht sehr weit. Ich werde das Hotel weiter empfehlen und auch wieder kommen

5,5
Ausblick:zur Stadt

5,5

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Theresia

Liebe Theresia, ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgfühlt haben und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen perfekten Kurzurlaub zu ermöglichen. Ihr großes Lob gebe ich gerne an das ganze Team weiter. Herzlichen Dank dafür, das motiviert uns immer sehr! Schön, dass Sie uns weiterempfehlen möchten! Auf einbaldiges Wiedersehen freut sich das Team vom Parkhotel Schotten und Astrid Laabs - Qualitätsmanagement -