Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWellness, gutes Essen perfekt zum Abschalten
5,1 / 6

Das Esse ist der Hammer in diesem Hotel, was nicht groß ist und auch nicht die perfekte lage hat- neben einem Supermarkt, aber die gemütliche Wellness Etage lässt einen entspannen und den stressigen Alltag vergessen. Wir besuchen dieses Hotel öfter weil es nicht weit weg und sooo gemütlich ist. Man kann viele Ausflüge machen, einige Thermen besuchen, die nicht weit weg sind, aber wir haben das alles nicht genutzt... aber Angebote gab es reichlich

Ausblick:zur Straße

5,5

5,8

Sport & Unterhaltung

4,3
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Volker

Lieber Volker, ich freue mich sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und Sie in unserem Wellnessbereich herrlich entspannen können. Ihr Lob motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank dafür und auch, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Team vom Parkhotel Schotten und Astrid Laabs Qualitätsmanagement