- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als "Schnäppchen" für einen Kurzurlaub im Internet gebucht.. leider kein Wellnesshotel. Hotel ist in Ordnung für Übernachtungen, wenn man Ski fahren möchte, oder die Umgebung erkunden möchte.. aber leider kein Wellnessfaktor..das gibt der Gesamteindruck und die Einrichtung nicht her... Es fühlte sich an , als ob ein "in die Jahre gekommenes" Hotel mit etwas "IKEA - Design" aufgepeppt werden soll... Zimmer sauber, Bad sehr sehr klein, aber sauber. Candle-light Dinner besser weglassen, schmeck bescheiden...Frühstück geht so, Kaffe incl. Milchkaffee etc. gegen Aufpreis..Sehr nettes Personal.. Der Ort gibt auch nicht wirklich was, etwas ausgestorben..Wir habe aber lecker bei einem Italiener im Ort gegessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr gehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Eindrücke so ausführlich zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Ihre Kritik an unserem Essen habe ich schon an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Normaler Kaffee und Tee ist bei unserem Frühstück natürlich inklusive, nur bestimmte Kaffeespezialitäten werden berechnet. Da kann es sich bestimmt nur um ein Missverständnis handeln. Ich freue mich, dass meine Kollegen immer freundlich und zuvorkommend waren und ich hoffe, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns trotz kleiner Mängel etwas geniessen konnten. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement