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Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Standard darf wohl so sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als "Schnäppchen" für einen Kurzurlaub im Internet gebucht.. leider kein Wellnesshotel. Hotel ist in Ordnung für Übernachtungen, wenn man Ski fahren möchte, oder die Umgebung erkunden möchte.. aber leider kein Wellnessfaktor..das gibt der Gesamteindruck und die Einrichtung nicht her... Es fühlte sich an , als ob ein "in die Jahre gekommenes" Hotel mit etwas "IKEA - Design" aufgepeppt werden soll... Zimmer sauber, Bad sehr sehr klein, aber sauber. Candle-light Dinner besser weglassen, schmeck bescheiden...Frühstück geht so, Kaffe incl. Milchkaffee etc. gegen Aufpreis..Sehr nettes Personal.. Der Ort gibt auch nicht wirklich was, etwas ausgestorben..Wir habe aber lecker bei einem Italiener im Ort gegessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Eindrücke so ausführlich zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Ihre Kritik an unserem Essen habe ich schon an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Normaler Kaffee und Tee ist bei unserem Frühstück natürlich inklusive, nur bestimmte Kaffeespezialitäten werden berechnet. Da kann es sich bestimmt nur um ein Missverständnis handeln. Ich freue mich, dass meine Kollegen immer freundlich und zuvorkommend waren und ich hoffe, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns trotz kleiner Mängel etwas geniessen konnten. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement