Ppa (56-60)
Verreist als Paarim März 2015für 3-5 Tage

Ein gelungener Aufentahlt, danke dem Hotelteam!

Es war ein gelungener Aufenthalt. Wir haben uns wohl gefühllt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ferwöhnbad war auch prima. Das Abendesssen war gut, und schmackhaft, herzlichen
Dank dem Küchenpersonal! Zimmer und Bad war sauber und sogar am Sonntag wurde geputzt. Die Fenster könnte mall von Aussen saubergemacht werden, es hatt uns aber nicht gestört.
Ein moderneres TV Gerät und WLAN würden dem Hotel noch mehr Pluspunkte bringen. Bei der Anreise hätten wir uns etwas mehr Informationen im Bezug zum Abendessen gewünscht. (Was bei unseren Buchung im Preis war und was nicht, für wen ist das Bufet gedacht u.s.w.) Schotten ist eine kleine schöne Stadt, und ein Spaziergang ist Empfehlenswert. Wandern in der Umgebung macht auch Freude.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ppa
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Schotten zu geben. Durch Ihre Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Schwachstellen zu erkennen und unser Hotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ich gebe Ihr Lob gerne an das ganze Team weiter. Vielen Dank, das motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Ihre Anregung über mehr Informationen bei der Anreise habe ich schon an unsere Hotelleiterin Frau Jad weitergegeben. Die Fernseher werden gerade nach und nach ausgetauscht. Die Hälfte unserer Zimmer ist schon mit neuen Flachbildfernsehern ausgestattet und die fehlenden sollen bald folgen.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs